PIEP ET bzw EL-6, alles ruhig... Fast mal durchgeschlafen.. Jetzt Frühstück für Mann und Schulkinder machen.. :-))
Morgääähn....Wird bei dir eingeleitet?
Ja, wird an 40+0 eingeleitet.. Hab das so mit dem Doc abgesprochen, wegen "planung" klingt vielleicht blöd, aber da wir keinerlei Großeltern oder andere Verwandtschaft am Ort haben und zwei andere kinder noch da sind, so kann man es ein wenig planen und den geburtstermin eingrenzen ;-) bin ja mal gespannt! Viell Entscheid ich mich ja auch noch kurzfristig um :-X ich weiß es nicht..
Glg Katrin, 39+1 :IN LOVE:
ich wünsche mir aber so sehr einmal eine Geburt die von alleine loßgeht,hatte 3mal eine EL nach ET....mag das nimmer :,( aber ich vermute es wird wieder so kommen..... :-|
Glg Mona mit :IN LOVE: 38+5
Piep ET-23,Mann heute Morgen zum Flughafen gebracht.Kleiner, bleib drin bis Freitag!Ist eh alles ruhig.
PIEP-ET-9,Kids für die Schule fertig machen,u dann den freien Vormittag mit Schatzi genießen,dauer harter Bauch,aua..LG
PIEP ET -28, alles ruhig - hab nur heut füh schon dicke füße :-( und schlecht geträumt *seufz*
-> war im nachthemd im zoo und wurde von einem wärter belästigt ... na ganz toll ... :-)
PIEP ET -19, doof geschlafen, gleich die Tabletten holen und dann frühstücken mit Männe...LG
PIEP ET -15, Super geschlafen, gleich noch mal zum Frisör, hübsch machen für die Geburt ;)
PIEP ET-22...nun hoffe ich über ET zu gehen ich mag keine Waage haben *gg*...mir gehts soweit gut...lg--->>>
warum nicht waage? sind doch ausgeglichene wesen :-) lg min
bist Du zufällig Waage??...
nein, eine lässige sorgenfreie schütze :-) + ein temperamentvoller stier ergibt eind ausgeglichene waage
PIEP ET-21...ab heute 37+0:-) .. bin so nervös und habe Durchfall, ob das schon Vorboten sind?? LG, Barbara
Piep ET -7, müüüde aber gleich zum ctg
PIEP ET-25: schon wieder so schlecht geschlafen. heute nochmal alles schön machen im haus.
PIEP ET-12, Gut geschlafen trotz 3x Pipipause. Morgen wieder ctg u ich freu mich ;-)
Piep +6 boar, wie ätzend... gleich ctg...hoffentlich endlich mal wehen drauf
Ahje du tust mir auch Leid langsam...schon 6 Tage drüber was ne quälerei..Drück dir die Daumen gleich ;-)
Du Arme ... mensch Baby - komm´ raus Deine Mama freut sich so auf Dich!
arrrggghh, immer noch keine anzeichen :/
PIEP ET-9 Mein Bauch ist noch tiefer, Laufen klappt seeehr schlecht. Komme nicht ma zum Briefkasten. Nicht mehr lange..
durchhalten Nli...bald dürft ihr loslegen....halt noch ein bisschen durch...LG Kerstin
PIEP ET-29, Gut geschlafen, trotzdem müde, übliche Senkwehen und Druck nach unten! IKEA Wahnsinn heute überstanden :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen