Suchen Menü

PIEP-ET-8,mit kleinen Wehen ins Bett hab gehofft es geht loß,nix..u täglich grüßt das Murmeltier...mir is übel....LG

Bisherige Antworten

PIEP-ET-14, gestern ebenfalls den ganzen Tag wehen. Aber leider nix...

PIEP ET-5/EL-5... Alles unverändert :-(( aber gut geschlafen!

Piep am ET- recht ruhig alles, nachher zum FA. Hoffe er bleibt noch etwas drin. Männe hat nen Ansteckenden Ausschlag :-(

PIEP ET-20: es ziept und zwackt im bauch und stechen im mumu. lg

PIEP-ET-21,ab heute kein Frühchen mehr..heute wieder VU bei Hebi ..bis aufs laufen nach langem sitzen alles prima...lg->

PIEP ET -6, hoffentlich bleibts ruhig im bauch...

PIEP-KS-8; verwirrt durch träume, schlecht geschl im kh, hab halsweh

PIEP-ET-22, alles ruhig.Immer mal wieder kleine Wehen.Laut Fa-Bericht Mumu weich und 1cm geöffnet.lg

PIEP-ET-18,schließ mich an, ich glaub seit gestern hab ich ganz leichte wehen...später zum FA wegen Blutdruck...LG

PIEP-KS-13: müde und Halsschmerzen :(...LG!

Piep ET +7 immer noch nix neues :/

PIEP-ET-11,FA Termin gehabt, MUMU weich u fingerdurchlässig, und hin u wieder wehen ;-) aber auszuhalten!!GGGLG

PIEP-28, noch genau 4 wochen und morgen fa termin :-)

PIEP KS-7 - langsam wird es echt Ernst!!! Ständig Wehen + gestern Nacht mal wieder schmerzhafte Randale im Bauch. GLG

Piep ET-24: alles gut, war heute schon unterwegs und bin nun schlappi

PIEP-ET 27,alles gut ... heute FA termin gehabt - GTG super - bis auf wasser in den beinen/füßen gehts mir super

PIEP-ET- bis So. DURCHHALTEEEN! Dann ist der Papi da ;) Mir tut alles weh.. +Wehen..

PIEP-ET- 8 sollte es sein! Nächster KH Termin am 5.10.. wenns bis dahin..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen