PIEP ET-8: ich werde nicht nur munter, weil ich dauernd aufs WC muss, NEIN auch vom Sodbrennen ... wie gemein!
PIEP bei ET-27, gut geschlafen und gleich alleine zu Hause.die Grossen sind Skifahren+der Kleine geht gleich in den KIGA
PIEP ET-8,munter, weil erkältet....lg dilek
PIEP ET-4: mir tun die Beine und Arme weh, was ist das?
Mir tun vom wasser morgens die hände weh. Bei dir vlt ähnlich?
PIEP ET-13: ganz komische Nacht gehabt...
Guten morgen ihr lieben
Ich hab vielleicht ne Nacht hinter mir...
Alles hat damit angefangen, dass ich gestern mal wieder ewig im Bett lag und nicht einschlafen konnte. Plötzlich wurde mir sowas von schlecht dass ich es grad noch bis ins Bad geschafft hab. Mußte ganz furchtbar :-!
Danach bin ich dann alles Stunde geworden und war sowas von durchgeschwitzt. Mußte mich jedesmal umziehen. Und sogar meine Haare waren klitschnass. Und mein Bett.
Keine Ahnung was das war und woher das kam. Aber heut fühl ich mich echt total durchgeleihert.
LG, Nora, die hofft dass die Maus langsam mal ans ausziehen denkt, mag nimmer!
PIEP ET-8: heute dürfte er ruhig kommen, mag nimmer *ungeduldig mit dem fuss stampf*
PIEP ET-14: ich will endlich kuscheln, aber da get gar nix vorwärts morgen Fa Termin
PIEP ET-11: alles in Ordnung bis auf unruhige Kindernächte.. LG--->
PIEP KS-25 Erkältet im Eisstation :-( Voll ko und hier haufen Arbeit zu tun...
PIEP ET-12: ganz gut geschlafen. Nur mein Rücken macht mir zu schaffen! LG Sumaia
PIEP ET-18: soweit ruhig -Verwandschaft abgefahren - endlich Ruhe - GLG Christiane
PIEP ET-7: so langsam macht einen das warten und die dauernde "is er schon da"-fragerei wahnsinnig
PIEP ET -?: abends Wehen, CTG noch o.k., Mumu 2 cm geöffnet
PIEP ET-22: gut geschlafen und alles sooo ruhig...
PIEP ET-30 hab ganz schlimme Rückenschmerzen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen