Suchen Menü

PIEP ET-7, alles ruhig soweit, ab und an harter Bauch! Jetzt Bad putzen :-)))

Bisherige Antworten

PIEP ET-29, nun ist es wohl soweit und ich "darf" auch täglich piepen - wo ist denn die Zeit hin???

PIEP ET-10,Mein sonst so Daueraktives Baby hat mich wieder schlafen lassen*brav* gehe davon aus wieder nach ET zu gehn

PIEP ET- 16, nur Übungswehen, sonst alles ruhig. Baby komm bitte... Lg

PIEP ET-30, ab heute darf ich täglich piepsen :-) heute werden alle Kinder mit Winterstiefeln ausgestattet *stöhn*

PIEP ET-23, alles bestens aber langsam beschwerlich...lg--->>

PIEP ET-22,auch hier soweit alles normal, langsam ist der Bauch im Weg ...LG, Barbara

PIEP ET-22, hatte gestern mein bauchabdruck und ein vaseline desaster, hab unten davon geschrieben :) lg

PIEP ET-13,immer noch Erkältet aber wird schon wieder besser ;) Baby darf gerne nächste Woche kommen!!;-)

PIEP ET-8, heut mittag akupunktur und abends echte wiener schnitzel essen :-)

PIEP ET-20, Ich glaub die Übelkeit kommt wieder :-/

PIEP ET-26: gestern abend und in der nacht viele senkwehen gehabt. neeeiiinnn, hab doch donnerstag bauchshooting!!!

PIEP ET-10, man man wie die Zeit vergeht.. Baby, bleib noch bis nächte Woche drin, bitte bitte!

PIEP KS-8, alles ok :) Mal gucken, ob ich mich die nächsten Tage noch einmal mit meinem Mann ins Kino traue :))) GLG

PIEP ET-24,habe eben ein WellnessWE gebucht. Hoffe wir schaffen das noch :-) Ansonsten fit wie´n Walross

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen