PIEP ET-7, alles ruhig soweit, ab und an harter Bauch! Jetzt Bad putzen :-)))
PIEP ET-29, nun ist es wohl soweit und ich "darf" auch täglich piepen - wo ist denn die Zeit hin???
PIEP ET-10,Mein sonst so Daueraktives Baby hat mich wieder schlafen lassen*brav* gehe davon aus wieder nach ET zu gehn
PIEP ET- 16, nur Übungswehen, sonst alles ruhig. Baby komm bitte... Lg
PIEP ET-30, ab heute darf ich täglich piepsen :-) heute werden alle Kinder mit Winterstiefeln ausgestattet *stöhn*
PIEP ET-23, alles bestens aber langsam beschwerlich...lg--->>
PIEP ET-22,auch hier soweit alles normal, langsam ist der Bauch im Weg ...LG, Barbara
PIEP ET-22, hatte gestern mein bauchabdruck und ein vaseline desaster, hab unten davon geschrieben :) lg
PIEP ET-13,immer noch Erkältet aber wird schon wieder besser ;) Baby darf gerne nächste Woche kommen!!;-)
PIEP ET-8, heut mittag akupunktur und abends echte wiener schnitzel essen :-)
PIEP ET-20, Ich glaub die Übelkeit kommt wieder :-/
PIEP ET-26: gestern abend und in der nacht viele senkwehen gehabt. neeeiiinnn, hab doch donnerstag bauchshooting!!!
PIEP ET-10, man man wie die Zeit vergeht.. Baby, bleib noch bis nächte Woche drin, bitte bitte!
PIEP KS-8, alles ok :) Mal gucken, ob ich mich die nächsten Tage noch einmal mit meinem Mann ins Kino traue :))) GLG
PIEP ET-24,habe eben ein WellnessWE gebucht. Hoffe wir schaffen das noch :-) Ansonsten fit wie´n Walross
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen