Suchen Menü

PIEP ET-6: ruhige, aber kurze Nacht gehabt, Spaziergang wurde auf heute verschoben ;)

Bisherige Antworten

Piep KS-19: Nacht mit viiielen Unterbrechungen, aber Mia endlich fieberfrei! Seit gestern abend wieder schweeere Beine..

PIEP ET-9: wow einstellig. Schlecht geschlafen, immer wieder munter und toi :(

PIEP ET-19: Sie hat sich wieder gedreht: Schluckauf am Rippenbogen, Tritte in die Blase - Menno!

PIEP ET-25: Gestern viel geschafft, Beistellbettchen ist auch gekommen*freuuu. Fast alles komplett jetzt!!

PIEP ET-5 bis auf Muskelkater und noch mehr Rückenschmerzen alles nix gebracht... kein Wehlein...

PIEP KS- 18: Besser geschlafen, starke Ödeme und immer wieder Wehen :-(

PIEP ET-19: Heute Babybauchfotos und dank Stillkissen keine Rückenschmerzen beim Aufwachen!

PIEP ET -12 ganz gut geschlafen; gehen gleich spazieren

PIEP ET-11: gestern Gipsabdruck gemacht und abends immer mal leichte Wehen, die Nacht über und bis jetzt aber nix mehr

Piep et +3 immer mal leichte wehen...sonst tut sich nix:( wie lane noch?!

PIEP ET-3 es tut sich nichts! Will die Sonne zurück! Vllcht dann bessere Laune :-( LlA 4kg reichen, komm raus jetzt

PIEP ET-1 immer noch nix! Heute ponyreiten mit meiner tochter! *freu*

PIEP ET-21: unruhige Nacht gehabt, mit flottem Otto ;-)

PIEP KS-2: KS-Narbe spannt und ziept, bitte halte noch bis Dienstag durch!

PIEP ET-20, unruhige, da warme Nacht; gerade zurück von der Kreißsaalbesichtigung

PIEP ET-29: schlecht geschlafen und total kaputt, morgen Geburtsplanungsgespräch

PIEP Ks-1! Uiuiuiui! Ich bin schon ganz aufgeregtnund habe bissl schiss vor der spinalen... Ich glaub die kleine merkts

PIEP ET-2: soweit alles ok, wenn das so weitergeht geh ich übern termin :-( mag aber nimma

PIEP ET-14, mir geht es richtig gut! Darf gerne noch bleiben!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen