PIEP ET+5: nachts stündlich auf toi, schlecht geschlafen, morgen nächste VU im krankenhaus - warterei nervt einfach nur
PIEP ET+4 ersten 2 schmerzhafte Wehen seit Aufstehen 6:50... mal sehen ob sie bleiben... ein Sonntagskindchen?
Kann euch beiden gut nachfuehlen,druecke ganz fest die Daumen,dass ihr schnell kuscheln duerft!,lg
PIEP ET-2: gut geschlafen, als ich endlich schlief. Alles ruhig.
Piep KS-12: seit gestern ständig so ein fieses Ziehen. Tara komm bitte noch nicht, du bist doch noch zu klein & leicht!!
PIEP ET-5 gut geschlafen, aber mit fiesem Wadenkrampf aufgewacht :-/ Malsehen was der Tag noch so bringt
PIEP ET-12: super gut geschlafen, gestern viele Übungswehen gehabt.
PIEP ET+2 eben ctg bei hebamme, alles in ordnung, aber keine wehen, akk. wegen ischias
PIEP ET-19: Kurz aber super geschlafen nach gemütlichem grillen :-D Sohnemann kam auch endlich aus dem Urlaub wieder :-D
PIEP ET-19: Kurz aber super geschlafen nach gemütlichem grillen :-D Sohnemann kam auch endlich aus dem Urlaub wieder :-D
Lache :-D Oh man - bin ich schusselig*gg Natürlich ET-18, Danke ;-) UL Schmerzen hatte ich diese Tage auch, Senkwehen??
PIEP ET-4: keine Veränderung!
PIEP ET-4: kaum geschlafen, wenn geschlafen immer schweißgebadet aufgewacht, Ziehen im Bauch und Druck nach unten
PIEP ET-22: schlecht geschlafen, gestern Abend und heut Früh starke Wehen jetzt ist`s wieder ruhig
PIEP ET-13: schlecht geschlafen; heute kommt mein Sohn aus dem Urlaub mit Oma zurück ...freu mich ganz doll...
PIEP ET-18, bestens geschlafen trotz UL-Schmerzen immer mal wieder
PIEP ET-3, leichte Wehen, wie Immer %-/, morgen termin mit der Hebi! :-)
PIEP ET+1: den ganzen Tag Rippen treten
PIEP ET-14: auch noch mal schnell gepiept bevor sich jemand sorgt ;-) Alles gut! Rambazamba im Bauch
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen