Suchen Menü

PIEP ET+5: nachts stündlich auf toi, schlecht geschlafen, morgen nächste VU im krankenhaus - warterei nervt einfach nur

Bisherige Antworten

PIEP ET+4 ersten 2 schmerzhafte Wehen seit Aufstehen 6:50... mal sehen ob sie bleiben... ein Sonntagskindchen?

Kann euch beiden gut nachfuehlen,druecke ganz fest die Daumen,dass ihr schnell kuscheln duerft!,lg

PIEP ET-2: gut geschlafen, als ich endlich schlief. Alles ruhig.

Piep KS-12: seit gestern ständig so ein fieses Ziehen. Tara komm bitte noch nicht, du bist doch noch zu klein & leicht!!

PIEP ET-5 gut geschlafen, aber mit fiesem Wadenkrampf aufgewacht :-/ Malsehen was der Tag noch so bringt

PIEP ET-12: super gut geschlafen, gestern viele Übungswehen gehabt.

PIEP ET+2 eben ctg bei hebamme, alles in ordnung, aber keine wehen, akk. wegen ischias

PIEP ET-19: Kurz aber super geschlafen nach gemütlichem grillen :-D Sohnemann kam auch endlich aus dem Urlaub wieder :-D

PIEP ET-19: Kurz aber super geschlafen nach gemütlichem grillen :-D Sohnemann kam auch endlich aus dem Urlaub wieder :-D

Piiep ET-18 (sahira bist du übrigens auch :D) gut geschlafen bis auf unterleibschmerzen wie bei der regel! :-/ was is das bloss?!

Lache :-D Oh man - bin ich schusselig*gg Natürlich ET-18, Danke ;-) UL Schmerzen hatte ich diese Tage auch, Senkwehen??

PIEP ET-4: keine Veränderung!

PIEP ET-4: kaum geschlafen, wenn geschlafen immer schweißgebadet aufgewacht, Ziehen im Bauch und Druck nach unten

PIEP ET-22: schlecht geschlafen, gestern Abend und heut Früh starke Wehen jetzt ist`s wieder ruhig

PIEP ET-13: schlecht geschlafen; heute kommt mein Sohn aus dem Urlaub mit Oma zurück ...freu mich ganz doll...

PIEP ET-18, bestens geschlafen trotz UL-Schmerzen immer mal wieder

PIEP ET-3, leichte Wehen, wie Immer %-/, morgen termin mit der Hebi! :-)

PIEP ET+1: den ganzen Tag Rippen treten

PIEP ET-14: auch noch mal schnell gepiept bevor sich jemand sorgt ;-) Alles gut! Rambazamba im Bauch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen