Suchen Menü

PIEP ET- 4 gute Nacht gehabt und alles ruhig hier :-) LG-->

Bisherige Antworten

PIEP KS-ET-24 ... alles senkt sich. Bänder ziehen. 3mal wach heute Nacht. Mal sehen was kommt. LG, Nicole

PIEP ET- 2 . Leider alles ruhig gestern beim FA auch keine Wehen in Sicht. Lg Jessi 39+5

PIEP ET-13 dachte gestern abend es geht los,jetzt alles ruhig, nachher zum ctg schreiben,mal sehen

PIEP ET-10 Maus hat bis 2.30 Terror gemacht, bis sie endlich richtig lag und dann bis 8 auf einer Seite geschlafen

...sehe ganz zerknautscht aus :D In der Nacht hatte ich einmal starkes Mutterbänderziehen....sie wächst immer noch...*heul*...sie ist sicher schon 1m lang....um 10 Uhr VU mit der Hebämme.

LG

Claudi 38+4

PIEP ET-15 aber Einleitung -2...hoffe, es klappt...schönen Tag euch!! Lg

PIEP ET-26 gruslige Nacht gehabt heut Termin Geburtsplanung mal gucken

PIEP ET-12 gut geschlafen, ab und an ziehen in Rücken und Schambereich....LG

PIEP ET-10 und gestern Abend beim Krankenhausinfoabend gewesen. Wir sind früh dran ;-)!!!

PIEP ET-2, alles ruhig! schmerzen in den händen vom wasser.. aber da hab ich mich ja schon dran gewöhnt :-(

PIEP ET-30 bescheiden geschlafen Sodbrennen und Pulleralarm...sonst alles GUT. Lg Kristina

Glühstrumpf zum 1. Piep! :-)

Danke liebe Melli ;0) Du bist auch bald drann mit Piepen oder???

Am Montag piepe ich zum ersten Mal :-)

PIEP ET-3: Schlechter kann man glaub ich nicht schlafen :-( Kopf dröhnt, Nase immernoch zu. Bleib bloß noch drin Maus!

Ich wünsch Dir eine gute und schnelle Genesung!!!

PIEP ET-16, alles ok, kleiner Mann versucht über den nicht mehr vorhandenen Nabel aussteigen, hmm!

whuaa...das ist unangenehm :( denke dann immer, ich reiße jeden Moment auf...

Ja, geht mir auch so. Aber leider bin ich jetzt kurz vor knapp wirklich etwas am Unterbauch gerissen, schnief!

PIEP ET- 4 gestern Abend Übungswehen aber Nacht war ruhig. Glaube auch ein bißchen Schleimpfopfabgang...spannend :-)

PIEP ET-25, alles ruhig, nichts ungewöhnliches

PIEP ET- 24: alles ruhig;-)

PIEP ET- 18 wie die letzten Tage

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen