PIEP ET-4: Schleimpfropf ist heute früh abgegangen, vielleicht schaff ich ja ein Silvesterbaby (mag eh nimma)
Drücke dir die Daumen...
PIEP KS-14, mensch das wäre ja super, drücke dir die Daumen. LG Anja
PIEP ET-7: immernoch gerne schwanger und geduldig. Wünsche allen anderen mehr Geduld, die sich sooo stressen.LG->
PIEP ET-0/-2: Guten Rutsch an alle! Hoffe dass die Knallerei ihn heute Nacht anstösst!
PIEP ET-4: Schleimpfropf ist heute früh abgegangen, vielleicht schaff ich ja ein Silvesterbaby (mag eh nimma)
Wünsche dir viel Glück. Meiner ist am Wochenanfang abgegangen. Ich kenne das ich habe auch langsam keine Lust mehr. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG! 38+2 :-)
Ui, ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht!!!
PIEP ET-3: jetzt grad irgendwie leichtes rückenziehen,aber abgesehen davon alles ruhig..wünsch allen einen guten rutsch
PIEP ET-18: Alles ruhig. Wünsch allen einen guten Rutsch!
ET -16 und völlige Ruhe und Entspanntheit! Baby darf sich weiterhin die Zeit lassen, die er braucht!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen