Suchen Menü

PIEP ET+3: somit ein Eis erwettet, aber für heute besteht noch Hoffnung...

...bin mit nem komischen Ziehen im Bauch aufgewacht, kommt immer mal wieder und zieht sich über den ganzen Bauch.

Ist aber kaum schmerzhaft, deswegen werde ich das mal nicht überbewerten ;-)

Bisherige Antworten

PIEP ET+7: In der Nacht 2 mal harter Bauch, nun alles ruhig, bis 12.08 Uhr wird Mini das wohl nicht mehr schaffen ;-)

PIEP ET-7 natürlich!!!

Oh nein, ich hatte sooo gehofft!! Aber Eis essen gefällt mir dennoch ebenso!

Piep KS-5:von 0 bis 1 Wehen alle 5 Min, Angst vor Blasensprung. Dann in die Wanne und nun is wieder alles gut! *freu*

PIEP ET-10-alles ruhig und heute bitte keine Wehen habe heute Burzeltag !!

Happy Birthday!!

Happy Birthday und einen wunderschönen Tag wünscht Sahira :-)

Happy Birthday :-)

PIEP ET-5: Bin jetzt auch tagsüber müde und es drückt nach unten, aber nach wie vor alles ruhig!

PIEP ET -5. gefühlte 10mal Nachts auf Klo gelaufen. Keine Wehen alles ruhig. Gestern endlich Kliniktasche gepackt!

PIEP ET+2 super geschlafen; nachher Termin zum CTG

PIEP ET+9 alles unverändert! :-((

PIEP ET-14 nachts mal leichte wehen, sonst alles ruhig heute.

PIEP ET-11: Diese Nacht für 2 Std alle 10-15 Min. wehen, heute früh bin ich sehr .....

.... Unruhig und nervös. Bekomme doch langsam ein bisschen Angst vor allem :-( Ist das normal??? Im Kopf 100 Fragen, z.B. ab wann ins Krankenhaus?? Was sind richtige Wehen, was Senkwehen??
Oh man %) %) %) %) %)
LG von einer nervösen Sahira mit Krümelchen :IN LOVE:

PIEP ET-15: gut geschlafen, alles ruhig, heute einfach mal das schöne Wetter genießen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen