PIEP ET-3 heut früh 3h Schleimpfropf weg und Wehen bis jetzt alle 8min...meld mich heut schon mal ab...LG
PIEP ET-3 heut früh 3h Schleimpfropf weg und Wehen bis jetzt alle 8min...meld mich heut schon mal ab...LG
Daumen sind feste gedrückt!
LG marie
Na dann eine schöne Geburt und alles Gute von mir.l.g.Dani
Ich drück die Daumen das du bald kuscheln kannst, LG Silke
PIEP ET-26/KS-ET-8 ... unruhige Nacht, viel zu viel Wasser in den Beinen. LG, Nicole
... alles Gute und einen kuscheligen Muttertag. LG, Nicole
Oooooh, bald piepst mein Handy :-) Ich freu mich super arg mit Dir und drücke die Daumen gaaaanz feste!!! GlG ->
PIEP ET-24, EL-11: relativ ruhige Nacht, Wasser in Händen und Füßen (aua), Schmerzen im Becken und überall. Sonst ruhig
PIEP ET-30 mein erster Piep ;) gut geschlafen aber ständig harter Bauch und UL-Ziehen seit Tagen. Sonnigen Sonntag :)
Glückwunsch liebe Sandra, zum 1. Piep :-)
PIEP ET-7, Wasser überall, Becken schmerzt, immer noch keine regelmäßigen Wehen, hmm! LG
Piep ET-17: Gut geschlafen, soweit alles ok! Heute genießen wir die Sonne :-) VLG Uli
PIEP ET-24, mal richtig gut geschlafen, sonst alles ruhig bei uns, LG
PIEP ET - 1 // heute morgen WACHSTUMSwehen...klar, is ja auch besser als ausziehen ;-( Morgen ET + VU :((
Alles Gute für die Geburt :)
Ups, sollte an Lilly gehen :)
BOAH ICH KRIEG LANGSAM DIE KRIESE! ET+5
LG Fussel (voll angenervt)
ICH VERSTEH DICH!!!!!!!!!!!!! :))
Piep ET -30...darf ab heute auch mit piepen :o) ...hoffe auf Senken des Bauches und freu mich auch ruhige Wo...
Mal sehen,ob ich es schaffe, täglich mitzupiepen ab jetzt!
LG Susi
Oooooh Lilly wie spannend!!! Drück dir alle Daumen und freu mich schon riesig auf eine Nachricht ;o)) GGGLG Allie
Piep KS-4 (ET- 23) gut geschlafen, aber gestern zu viel gelaufen... *AUA*->Becken, Ischias,Hüfte etc... +mega Sodbrennen
Aber werde mir einfach einen gemütlichen, schönen Tag machen...
GGLG Allie 36+5 :KISSING:
PIEP ET-21 recht gut geschlafen,starke Rückenschmerzen*heul*oft harter Bauch. Lg Kristina
PIEP ET-24 gestern Jungesellenabschied meiner Freundin und heute total im Arsch sonst alles supi ;-)
PIEP ET-15...nix neues zu vermelden. Alles wie immer! Schönen Sonntag, Mädels:-) Lg
PIEP ET-27 Letzte Nacht einige schmerzhafte Wehen gehabt. LG -->
PIEP ET-1, abends immer mal wieder leichte, harmlose Wehen, sonst nix Neues... Lg, Kirsten
PIEP ET -24: besser spät als nie...ganzen Tag draußen gewesen, habe sogar einen normalen Rock an :-) LG->
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen