PIEP ET-29: ganz miese Nacht hinter mir, unglaubliche Rückenschmerzen :-( Wehe ein Bisschen, aber...
Morgen hab ich wieder FÄ-Termin. Bin sehr gespannt was das Fazit sein wird.
Leider muss ich feststellen, dass meine wahnsinns Rückenschmerzen immer dann ganz besonders schlimm sind, wenn der Kleine in BEL oder quer liegt. Ich vermute mal das das mit der Ruptur zu tun hat, die dann neu gedehnt wird und wieder die ganze Muskulatrur beansprucht. So hat es sich jedenfalls letzte Nacht angefühlt und ich dachte ich muss sterben. Hab dann irgendwann sehr spät (oder auch schon wieder früh) im sitzen geschlafen mit sämtlichen Decken und Kissen die wir besitzen im Rücken... ätzend sag ich euch!
DAS^ halt ich NICHT aus bis ET :( Ich hoffe er überlegt es sich nochmal.
So, ansonsten hab ich heute um 10:15Uhr meine erste Akkupunktur. Bin gespannt, hatte ich auch noch nie *bibber* Nur für den Fall das es doch noch spontan geht. Ich geb ja die Hoffnung nich auf ;)
LG
Melli 35+6
PIEP ET-19: Schlaf solala :/ Schambein, Leisten u. Rückenschmerzen, sonst nix los .. und Melli ..
.. des dein Kleiner dich so herdrangsaliert ist mal echt nicht lieb von ihm .. aber ich hab Letztens gelesen, je mehr Babies ihre Mami im Bauch treten und ärgern umso lieber sind sie dann wenn sie draußen sind .. ich drück dir die Daumen, daß das zutrifft .. blöd wenn es andersrum auch so ist, denn dann hab ich die nächsten Jahre die Arschkarte ;-)
ansonsten wollt ich dir zur Akkupunktur sagen, des du da echt nicht bibbern brauchst .. ein paar superdünne Nadeln in die Beine und dann 20 Minuten entspannen .. glaub mir, da ist sich ein blaues Fleck stoßen schmerzhafter ;-)
ich wünsch dir trotz deiner grauenvollen Nacht, den vielen Schmerzen und dem besch..eidenen Wetter einen schönen Tag und viel Spaß bei der Akkupunktur
lG Monique 37+2
Danke, Du Liebe :-*
HEUTE ET
Nachher habe ich FA Termin, bin gespannt was der sagt.
LG Fussel (am ET angelangt)
Hallo Fussel.Drück dir die Daumen das sich was getan hat.L.g.Dani
Danke, ich hoffe es auch...diese Warterei...
Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen, liebe Fussel!!!
PIEP ET-9 kaum geschlafen,ständiges Ziehen ab und zu Wehen,man ey es kann los gehen von mir aus! LG Cathleen+Felix 38+5
PIEP ET-29: ganz miese Nacht hinter mir, unglaubliche Rückenschmerzen :-( Wehe ein Bisschen, aber...
LG Marie
PIEP ET-31/KS-ET-20 ... geträumt, dass der Kopf mit AUA in Pos. ist. Heute morgen leider wieder Schräglage. LG, Nicole
PIEP ET-26 hab recht gut geschlafen,war auch echt alle.Alles GUT bei uns. Lg Kristina
PIEP ET-29: schlechte Nacht, 1 Wadenkrampf, 1xauf Zunge gebissen; Heut Nachmittag VU :-) LG->
PIEP ET-14 ... wie immer nur ohne Toilettengang *erstauntbin*
PIEP ET+1: Sehr unruhig geschlafen, Bauch abends wieder sehr oft hart. Hab gleich FA-Termin, bin gespannt...
PIEP ET-19 gut geschlafen aber zieht und ziept im Rücken wie gestern auch Lg Dannie
PIEP ET -12, die ganze Nacht harter Bauch und Ziehen im Rücken, jetzt wieder weg :-(
PIEP ET-10, nicht so dolle geschlafen, unruhig und wie Regelschmerzen gehabt...
PIEP ET - 6 körperlich gut geschlafen :) Und mit vieeel.............
...Phantasie habe ich jetzt öfter mal Abends zum harten Bauch auch ein gaaanz leichtes ziehen im Unterleib, manchmal auch ein wenig Druck auf den Darm (hö?)...aber nicht jedes mal.
Lag trotzdem von ca. 4.30 bis 5.30 wach. Aber mein Freund auch und wir haben gequatscht ;)
Mein Freund meinte, dass sich mein Bauch nochmal gesenkt hätte...hmm...schön wärs ja.
LG und ich hoffe, es tut sich heute Wehentechnisch mal was anderes außer immer nur Bauch hart werden. Nehme auch wieder B-Vitmine, die ich jetzt vernachläsigt habe und die stärken die Nerven!!! Fühle mich seit dem wieder etwas besser...vielleicht auch nur ein Placeboeffekt, aber immerhin ;)
LG
Claudi 39+1
PIEP ET+2. Ruhige Nacht und sehr müde. Kind sehr aktiv. Lg Jessi 40+2
PIEP ET-29, erneut Senkwehen gestern abend gehabt, sonst ruhig geschlafen, Baby ist ruhiger, aber noch spürbar da
PIEP ET-8 Nacht wie immer, Druck nach unten bissl besser, dafür Rückenziehen nach unten...LG
PIEP KS-22//schlecht geschlafen wegen Husterei und Rückenschmerzen, Totmüde
PIEP KS-26,alles ruhig,endlich geschlafen.heute geb.feier
PIEP ET-21, schlecht geschlafen und Rückenschmerzen, sonst alles iO
PIEP ET-6, super geschlafen, gestern war Hebamme da, alles gut. Ruhe vor dem Sturm???
PIEP ET-17 einigermaßen gut geschlafen.Ansonsten alles beim alten, die üblichen Beschwerden :-(
PIEP ET-20: schmerzende, geschwollene Finger und Symphysenschmerzen, aktives Kind, sonst alles ruhig! Lg
PIEP bei ET -5 -> ich merk das Köpfchen sehr deutlich und es ist total unangenehm! LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen