Suchen Menü

PIEP ET-29/KS-ET-11 ... gestern abend dolle Rückenschmerzen. Ruhige Nacht. LG, Nicole

Bisherige Antworten

PIEP ET-7 heute Einleitung!Melde mich dann ab und hoffe kann auf eure Däumchen hoffen!LG Cathleen+Felix 39+0

PIEP ET-27 besser geschlafen heute Nacht! Ansonsten erstmal alles gut hier :-) LG ->

PIEP ET+3: Sauschlecht geschlafen, Kind tobt, Kontraktionen sind da, aber halt nix regelmäßiges. Ich warte weiter...

Immerhin sind Kontraktionen da :) ich drück dir die Daumen, dass es jetzt bald losgeht. LG->

PIEP ET-29, zwar mal wieder früh eingschlafen, aber dauernd wach, ansonsten ruhig. LG->

ET +2 ich hab keinen Bock mehr...das Warten nervt LG-->

PIEP ET-24 hab gut geschlafen.Alles gut.Die kleine macht ordendlich aktion. Lg Kristina

PIEP ET-27, gut geschlafen, tagsüber etwas rumgeweht, LG

Piep ET- 19: Alles ok. Musste heute Nacht nicht einmal auf Toilette und 8 Std. am Stück schlafen können :-) LG Uli

PIEP ET-29 , ersten piep gestern verpasst ;-( heute zur Geburtsplanung. Lg

Piep ET -10, in Bewegung ständig Wehen, im Liegen nix und gut geschlafen. LG

PIEP ET-4 unruhige Nacht /Ängste/Übelkeit/Sodbrennen/keine Wehen

PIEP ET-6 kurze Nacht hinter mir, Rücken-Oberschenkel-schmerzen, momentan gehts aber....LG

Piep ET-27, ständiges ziehen im Rücken und mensartige Schmerzen, aber auszuhalten!!!

PIEP ET-4, nachts ab 4 Uhr wach, Rückenschmerzen, heute wieder Akupunktur :-)

PIEP ET-12 nachts mal ein paar leicht zu veratmende Wehen, sonst nix

PIEP ET-17 .. ganz gut geschlafen, die üblichen Leistenschmerzen, Sohn sehr ruhig seit gestern, lG

PIEP ET-8, karpal-syndrom nervt,sonst alles ruhig!

Piep ET-29 gestern eine starke wehe aber diesmal ruhige nacht !

Piep KS-7 (ET-26) seit langem GUT geschlafen :o) viel Übungswehen, Baby aktiv, muss viel organisieren... GLG

Piep bei ET-30. Juchhu, endlich darf ich das erste Mal mitpiepen! LG -->

Glückwunsch zum ersten Piep!

PIEP KS-22.alles ruhig

Piep ET -27: Gestern noch starker Druck auf Steißbein, schlechte Nacht wg. fieberendem Kind, heute gehts ...muss ja!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen