PIEP ET-28/KS-ET-10 ... wieder viel Wasser in den Beinen und gaaanz ruhige Nacht. LG, Nicole
PIEP ET-26 unruhige Nacht, 5 x Toilette, leichte Wehen und Milcheinschuss... aber...
LG und einen schönen Freitag euch allen!
Melli
die seit letzter Nacht aus beiden Brüsten tropft *määääh*
Piep ET-18: Gut geschlafen! Der Bauch wird immer praller und störender :-( Sonst alles ok, ungeduld wächst! VLG
PIEP ET-28, Nacht gin so, war aber zu kurz, ansonsten alles ruhig, tut sich noch nichts. LG->
piep et - 3 Wasser, Kopfschmerzen, kaum wehen... gut geschlafen.
PIEP ET-16 .. ganz gut geschlafen (nur 1xPipi :D ) sonst nix los hier, lG
ET+3 *kreisch* Madame immer noch inside! LG-->
Arme Fussel. Das is echt gemein... ich drück meine Daumen das es heute los geht!!! LG ->
PIEP ET-23 schon die zweite Nacht geschlafen*freu*, hab seit gestern immer wieder harten Bauch*aua*.Sonst alles jut...
PIEP ET -9, will mich schonmal abmelden, hatte milchigen grünen Ausfluss, Fruchtwasser? Werd dann in die Klinik fahren!
hm, das klingt seltsam. fahr mal lieber und lass gucken. ich drück dir die daumen und alles gute!!!
Oje,das hört sich komisch an.Schließe mich Melli an, fahr lieber mal in die Klinik schauen lassen.Alles Gute.Lg Kristina
PIEP KS-21,geschlafen wie ein baby :-),fühl mich richtig gut heute
Piep ET -28 alles gut hier :-)
PIEP ET-26 ... wehe vor mich hin, wahrscheinlich senkwehen, nacht war durchwachsen LG->
PIEP ET-29 Hebi macht gleich Akupunktur, danach muss ich zum CTG. LG -->
PIEP ET -26: trotz Wadenkrampf ziemlich "gute" Nacht gehabt, Kreislauftropfen intus...boah die HITZE...LG->
PIEP ET-26, ruhige Nacht gehabt und gut geschlafen, LG Silke
PIEP ET-5 bescheiden geschlafen, gestern abend Tagebauchweh gehabt, jetzt wieder ruhe....LG
Piep ET-26, ständige Toilettengänge ;-) sonst besser geschlafen LG....
ET-29 Sehr gut geschlafen Aktives baby heute morgen =)
PIEP ET-3, wunderbar geschlafen. Immer mal wieder harter Bauch, aber nichts Echtes...
Piep KS-6 (ET -25): Nacht war um 4h vorbei... Baby liegt wieder in QL Tendenz BEL *lol* Ödeme werden immer schlimmer :o(
PIEP ET-17...mal wieder richtig gut geschlafen, aber...
...weiterhin mit starken Ödemen und schmerzenden Händen zu kämpfen. Was tut ihr dagegen?
Außerdem macht mir mein Schambein trotz Physiotherapie schwer zu schaffen :-(
PIEP ET-10 ... nix Neues
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen