Suchen Menü

PIEP ET-27:Nacht war besch... seit gestern regelmäßige Wehen, Muttermund fingerdurchlässig, man darf gespannt sein

Bisherige Antworten

PIEP ET-3 bald sind alle termine der großen vorbei, vielleicht tut sich endlich dann was?!?! heute ferienbeginn...

PIEP ET-17: Ich weiß überhaupt nicht, wei man soooo müde sein kann! Heute piekst und zieht alles ein bisschen, sonst gut

PIEP ET-17:fantastisch geschlafen, aber schon wieder nach dem Duschen müde :-(..Der Bauch ist sooo groß mittlerweile..

Piep KS-17: Mia früh wach, dabei hätte ich noch sooo gerne weitergeschlafen! :-( Nachher Termin bei der FÄ.

ET - 6: Innerer Muttermund 2cm auf, äußerer Muttermund 1cm auf, Wehen, aber nix Effektives ... :-S LG

PIEP ET+1 schlecht geschlafen wegen starkem sodbrennen und fieberdem kind! Mag nimmer

PIEP ET-23: Konnte letzte Nacht nicht einschlafen, Babylein Ärgert mich und turnt auf meine Rippen rum. Aua :-/

PIEP ET-4: gleich Termin mit meiner Hebamme, bin mal gespannt...

PIEP ET-19: die 2 vorne ist weg! Alles super!

PIEP ET-7. Schlecht geschlafen. immer wieder toi in der Nacht besucht. Heute Nachmittag Hebi Termin.

*PIEP* am ET.. ich hab ausgeschlafen, gut gefrühstückt -> Baby komm jetzt bitte!!

PIEP ET-9: unruhige Nacht, ansonsten keine Wehen oder sonstiges

PIEP ET-9: alles ruhig, weiter mensartige Sz.. Geh wohl über Termin.

PIEP ET-28: Heute erste mal dabei. Bescheiden geschlafen, Baby turnt den ganzen Tag und immer nur Müde.

Piep ET-10 Heute vor einem Jahr positiv getestet *zur Erinnerung an unser Sternchen*

PIEP am ET: VU im krankenhaus, war alles ok, baby gehts gut, mumu fingerkuppendurchlässig - kann also noch dauern - lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen