PIEP ET -25 zwar Hüftschmerzen aber von 3 bis 6 Uhr durchgeschlafen- hat das gut getan und juhu es werden spring babies
PIEP ET-11! Wie gehabt, alles ruhig, schlecht geschlafen! :-( LG Katja
Piep KS-4! Maus geht es seit heute Nacht besser!Männe hat die Nachtschicht gemacht und ich habe 8 Stunden geschlafen!
.....und nachher letzten Hebi-Vorsorgetermin!So Maus und ich werden mal frühstücken!
PIEP ET -28! Auf gehts in den Frühjahrsputz!
Piep ET -30 außer nachts immer wieder wach zu sein alles bestens :-)
PIEP ET -6 schlecht geschlafen, sonst tut sich leider nichts....
PIEP ET-32! Einigermaßen geschlafen. Hüftschmerzen wie immer nach dem Schlafen...und heute das letzte Mal GVK!
Piep! ET-21 Alles ruhig, komische Träume gehabt und ab jetzt purzeln die kleinen Widder und Frühlingskinder Juhu! LG -->
-21, hatte keine Nacht, der Horror Pur, gleich VU u. dann Bericht erstatte,LG
ich drück dir die Daumen!!! LG, Andrea
Bin mal gespannt was dein Arzt bzgl. Eipol etc. sagt und wie deine kleine Turnmaus jetzt liegt! Fest Daumen drück!LG
AH ICH VERBLÖDE!! HEUTE KS-3 UND NICHT KS-4!!! SORRY UND GLG
PIEP ET -13! Hab ganz gut geschlafen. Nierenschmerzen vorbei :) LG Steffi
PIEP KS -1, die Aufregung steigt! Lg jule
Noch 7 Tage.. Bericht steht weiter oben.. Spricht für sich! LG
PIEP ET -20...alles ruhig
Piep ET -16, mußte einmal nachts raus zum Klo, ansonsten gut geschlafen, es zieht im Rücken & im Becken;lg Liane
PIEP ET+5, gestern noch Wehen gehabt, heute nichts. Ich verzweifel langsam, mag nicht mehr. LG Silina
PIEP ET -30 wenig geschlafen und jetzt schau ich zu wie mein Vorgarten gemacht wird - boah, einmal und nie wieder!
Piep! ET-24. Super geschlafen, sonst alles ruhig! LG, Martina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen