Suchen Menü

PIEP ET-25: konnte kaum schlafen :-(Freue mich dennoch auf einen sonnigen Tag! LG->

Bisherige Antworten

PIEP ET-25, EL-12: durchwachsene Nacht, viel zu früh wach, fühl mich wie vom Laster überrollt. Aber alles ruhig^ LG

ET +4 täglich grüßt das Murmeltier... LG-->

Das gibts doch nicht... Na, Dein Kind will eben nicht dann wenn alle wollen ;-) Also dann eben heute!!! *Daumendrück*

Weigert sich dein Bauchbesetzer immer noch auszuziehen? Na ich drück dir die Daumen für ein Sonntagskind :) lg->

PIEP ET-27/KS-ET-9 ... besch... Nacht, viel zu viel Wasser in den Beinen. LG, Nicole

PIEP ET-22 blöde Nacht...hab noch immer oft harten Bauch und nun auch ziehen im Rücken ;0(. Lg Kristina

PIEP ET-8, kaum geschlafen, Bauch oft hart und ziehen in die Leisten, wann gehts endlich los?! LG

PIEP ET-25, jede Stunde auf dem Klo, nervig, jetzt bin ich müde, LG

PIEP ET-25,beim Klo schließe ich mich an ;-) danach vereinzelte Wehen. Sonnige Grüße

Piep KS -5 (ET -24) super geschlafen! *freu* gleich gehts mit den Lütten zum Kids Festival an die Förde ;o) GLG Allie

ET-18: Bei und ist alles ok! Heute Nacht 4 Mal mit stechenden Schmerzen und hartem Bauch aufgewacht. VLG Uli

PIEP ET-2 2. Nachthälfte geschlafen wie ein Stein...ansonsten nichts los :(

Piep Et-27, auch hier eine durchwachsene Nacht,aber ansonsten alles ruhig. lg->

PIEP ET-10: gestern abend wieder mächtig Party, aber noch nix wirklich Richtung Geburt

PIEP ET-28 alles ruhig hier bei mir =)

PIEP ET-6,schlecht geschlafen,sonst immer noch alles ruhig!

PIEP ET-28, starker Druck nach unten und aufs Steißbein. Aua...:-( LG -->

PIEP ET-2, super geschlafen, gestern Abend hin und wieder Bauch hart, aber so wird das nix ;-)!!!

PIEP ET-13 alles beim alten,wie fast jeden morgen erbrochen :-(

PIEP ET-16: wie jeden Tag dicke, schmerzende Hände:-(, ab und an einen harten Bauch! Lg Lea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen