PIEP ET-25: konnte kaum schlafen :-(Freue mich dennoch auf einen sonnigen Tag! LG->
PIEP ET-25, EL-12: durchwachsene Nacht, viel zu früh wach, fühl mich wie vom Laster überrollt. Aber alles ruhig^ LG
ET +4 täglich grüßt das Murmeltier... LG-->
Das gibts doch nicht... Na, Dein Kind will eben nicht dann wenn alle wollen ;-) Also dann eben heute!!! *Daumendrück*
Weigert sich dein Bauchbesetzer immer noch auszuziehen? Na ich drück dir die Daumen für ein Sonntagskind :) lg->
PIEP ET-27/KS-ET-9 ... besch... Nacht, viel zu viel Wasser in den Beinen. LG, Nicole
PIEP ET-22 blöde Nacht...hab noch immer oft harten Bauch und nun auch ziehen im Rücken ;0(. Lg Kristina
PIEP ET-8, kaum geschlafen, Bauch oft hart und ziehen in die Leisten, wann gehts endlich los?! LG
PIEP ET-25, jede Stunde auf dem Klo, nervig, jetzt bin ich müde, LG
PIEP ET-25,beim Klo schließe ich mich an ;-) danach vereinzelte Wehen. Sonnige Grüße
Piep KS -5 (ET -24) super geschlafen! *freu* gleich gehts mit den Lütten zum Kids Festival an die Förde ;o) GLG Allie
ET-18: Bei und ist alles ok! Heute Nacht 4 Mal mit stechenden Schmerzen und hartem Bauch aufgewacht. VLG Uli
PIEP ET-2 2. Nachthälfte geschlafen wie ein Stein...ansonsten nichts los :(
Piep Et-27, auch hier eine durchwachsene Nacht,aber ansonsten alles ruhig. lg->
PIEP ET-10: gestern abend wieder mächtig Party, aber noch nix wirklich Richtung Geburt
PIEP ET-28 alles ruhig hier bei mir =)
PIEP ET-6,schlecht geschlafen,sonst immer noch alles ruhig!
PIEP ET-28, starker Druck nach unten und aufs Steißbein. Aua...:-( LG -->
PIEP ET-2, super geschlafen, gestern Abend hin und wieder Bauch hart, aber so wird das nix ;-)!!!
PIEP ET-13 alles beim alten,wie fast jeden morgen erbrochen :-(
PIEP ET-16: wie jeden Tag dicke, schmerzende Hände:-(, ab und an einen harten Bauch! Lg Lea
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen