PIEP ET-23 alles ruhig hier :-) LG--->
PIEP ET-23 bis auf die üblichen Beschwerden alles ok :-) Lg
PIEP ET-29 schxxx Nacht, mir tat ALLES weh...ab und zu h.B., aber nix dolles
PIEP ET-22: Super & lange geschlafen ;-))) Nur von 3 fiesen Wadenkrämpfen im selben Bein geweckt worden...
Hach, solche Nächte sind toll :) Wadenkrämpfe ausgeklammert ;)
Oh ja, hatte ich schon länger nicht mehr, dass ich gar nicht wach war. Könnte gerne so weitergehen, bis auf die Krämpfe!
PIEP ET-23, konnte gestern nicht piepen weil...
Das schlägt mir natürlich jetzt etwas auf's Gemüt, habe auch nicht so gut geschlafen. Aber mit der SS ist alles in Ordnung, merke nur dass er extrem wenig Platz hat jetzt und jede Bewegung richtig 'drückt'.
PIEP bei ET-28 -> ...dann mach ich auch mal mit! LG
PIEP ET-21 bis auf Schambeinknochen aua alles ok. Lg Jessi 37+0
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen