Suchen Menü

PIEP ET-22: besser geschlafen und Vorfreude, dass Tim morgen kein Frühchen mehr ist :-)

Bisherige Antworten

PIEP ET-13: gut geschlafen und alles ruhig, keine anzeichen das es bald losgehen wird - lg

PIEP 37+0 / KS-13: Hab mich im Schlaf verschluckt + musste davon brechen = doofe Nacht! LG

Piepe ET-12 seit gestern immer wieder ziehen, heute vu bei hebi, bin gespannt!

PIEP ET-30: Jetzt darf ich auch piepen. Unruhige Nacht gehabt - sooo müde, konnte trotzdem nicht schlafen. LG

PIEP ET-17: gut geschlafen, aber dieser Dauerregen geht mir auf dem Keks

Allererster Piep bei KS-30: Viiiel besser geschlafen als die Nächte davor, Baby superaktiv wie immer!

PIEP ET-1 naja bin wohl die am weitesten?!?! alle überholen mich...

PIEP ET-15 heute gehts mir besser als gestern, kam mir da wie matsche vor :)

PIEP ET-25, weiterhin alles prima. Geh jetzt gleich zum Friseur. Das letzte Mal vor der Geburt!

PIEP ET-5 alle warten!!!! ;-)

Piep ET -16: Gut geschlafen, aber alles soooo eng!

PIEP ET-15 alle ok, abgesehen von schambeinschmerzen und ungeduld

PIEP ET-21: Ab heute ist Ben kein Frühchen mehr *freu*...Ben komm endlich rahauuus

PIEP ET-20. Soweit ganz gut geschlafen.

*Piep* ET-13, gestern dachte ich es geht los.. siehe oben.. viel Wassereinlagerungen :-(

PIEP ET -3, Einleitung -3... warte immer noch!

PIEP ET-23 alles gut, will endlich mein Baby im Arm halten

PIEP ET-14 soeben maler-technisch mit KiZi fertig geworden... ist so wunderschön. Meine Prinzessin du darfst kommen :-)

PIEP ET-22 oder KS-14! Alles gut! Erleichterung jetzt zu wissen wie es weitergeht wegen der BEL!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen