PIEP ET-22: besser geschlafen und Vorfreude, dass Tim morgen kein Frühchen mehr ist :-)
PIEP ET-13: gut geschlafen und alles ruhig, keine anzeichen das es bald losgehen wird - lg
PIEP 37+0 / KS-13: Hab mich im Schlaf verschluckt + musste davon brechen = doofe Nacht! LG
Piepe ET-12 seit gestern immer wieder ziehen, heute vu bei hebi, bin gespannt!
PIEP ET-30: Jetzt darf ich auch piepen. Unruhige Nacht gehabt - sooo müde, konnte trotzdem nicht schlafen. LG
PIEP ET-17: gut geschlafen, aber dieser Dauerregen geht mir auf dem Keks
Allererster Piep bei KS-30: Viiiel besser geschlafen als die Nächte davor, Baby superaktiv wie immer!
PIEP ET-1 naja bin wohl die am weitesten?!?! alle überholen mich...
PIEP ET-15 heute gehts mir besser als gestern, kam mir da wie matsche vor :)
PIEP ET-25, weiterhin alles prima. Geh jetzt gleich zum Friseur. Das letzte Mal vor der Geburt!
PIEP ET-5 alle warten!!!! ;-)
Piep ET -16: Gut geschlafen, aber alles soooo eng!
PIEP ET-15 alle ok, abgesehen von schambeinschmerzen und ungeduld
PIEP ET-21: Ab heute ist Ben kein Frühchen mehr *freu*...Ben komm endlich rahauuus
PIEP ET-20. Soweit ganz gut geschlafen.
*Piep* ET-13, gestern dachte ich es geht los.. siehe oben.. viel Wassereinlagerungen :-(
PIEP ET -3, Einleitung -3... warte immer noch!
PIEP ET-23 alles gut, will endlich mein Baby im Arm halten
PIEP ET-14 soeben maler-technisch mit KiZi fertig geworden... ist so wunderschön. Meine Prinzessin du darfst kommen :-)
PIEP ET-22 oder KS-14! Alles gut! Erleichterung jetzt zu wissen wie es weitergeht wegen der BEL!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen