Suchen Menü

PIEP ET-20. Ausser Schambeinknochen Aua, alles ok. Lg Jessi 37+1

Bisherige Antworten

ohja das ist aua,aber du hast ja nicht mehr lange.l.g.Dani

Mensch, das geht sooo schnell im Moment alles, ich freu mich für Dich und hoffe, Du kannst die Schmerzen noch gut aushalten...
LG Daniela 29+5

hi jessi,
das mit dem schambeinknochen hatte ich bei meinem großen auch. wirklich gemein! :-( das wird sogar noch eine weile nach der geburt weh tun bis sich das becken wieder "eingerenkt" hat. aber der endspurt ist da und bald hast du es geschafft [:-}
lg jessi

PIEPS ET-28 - beschissen geschlafen - nach der SS brauche ich erst mal neue Organe, alles kaputtgequetscht :(( Auaaaa!

geht mir auch so. gestern liefen mir sogar die tränen... der macht mich kaputt :(

Hab gestern auch geheult weil...

...ich versucht habe mir die Beine zu rasieren und dafür die Beine auf dem Wannenrand abgestellt habe...keine gute Idee mit den Symphysen,- und Steißschmerzen...dazu noch Bauch gequetscht und danach, als ich es mühsam hinbekommen habe, kamen vor Erschöpfung und Wut/Verzweiflung darüber, dass man nichts mehr ohne Schmerzen machen kann, die Tränen.... ;( Is aber auch echt Kacke alles im Moment...mein letztes Jahr war schon vollgepackt mit Schmerzen ( Tennisarm beidseitig über Monate hinweg, Rückenschmerzen, Weiheitszahnentzündung die sich bis zur OP lange hinzog, danach noch Wundschmerzen/Entzündung....ach, da kam noch einiges hinzu.....und dann nahtloser Übergang in die SS....Yipiiieh.....ich bin einfach am Arsch.... :HEADSHOT:

LG

Claudi, heute "stolze" 36+0

PIEP ET-22 kaum geschlafen, richtig fiese Schmerzen in den Händen, ansonsten alles ok...Lg

PIEP ET-22. Aussergewöhnlich gut geschlafen, ansonsten auch alles ok :-)

PIEP ET-22 bin heut müde und heulig LG--->

Piep -30, alles soweit ok, Rückenschmerzen u einigermasen geschlafen LG

Glückwunsch zum 1. Piep liebe Sms-Partnerin ;-) LG ->

PIEP ET-21: Unruhig geschlafen, sonst ist alles gut. Bauchmaus turnt fleißig ;-)

PIEP bei ET-27 -> Wieder schreckliche Hitze die Nacht gehabt, aber sonst alles gut! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen