PIEP ET-20. Ausser Schambeinknochen Aua, alles ok. Lg Jessi 37+1
ohja das ist aua,aber du hast ja nicht mehr lange.l.g.Dani
LG Daniela 29+5
das mit dem schambeinknochen hatte ich bei meinem großen auch. wirklich gemein! :-( das wird sogar noch eine weile nach der geburt weh tun bis sich das becken wieder "eingerenkt" hat. aber der endspurt ist da und bald hast du es geschafft [:-}
lg jessi
PIEPS ET-28 - beschissen geschlafen - nach der SS brauche ich erst mal neue Organe, alles kaputtgequetscht :(( Auaaaa!
geht mir auch so. gestern liefen mir sogar die tränen... der macht mich kaputt :(
Hab gestern auch geheult weil...
...ich versucht habe mir die Beine zu rasieren und dafür die Beine auf dem Wannenrand abgestellt habe...keine gute Idee mit den Symphysen,- und Steißschmerzen...dazu noch Bauch gequetscht und danach, als ich es mühsam hinbekommen habe, kamen vor Erschöpfung und Wut/Verzweiflung darüber, dass man nichts mehr ohne Schmerzen machen kann, die Tränen.... ;( Is aber auch echt Kacke alles im Moment...mein letztes Jahr war schon vollgepackt mit Schmerzen ( Tennisarm beidseitig über Monate hinweg, Rückenschmerzen, Weiheitszahnentzündung die sich bis zur OP lange hinzog, danach noch Wundschmerzen/Entzündung....ach, da kam noch einiges hinzu.....und dann nahtloser Übergang in die SS....Yipiiieh.....ich bin einfach am Arsch.... :HEADSHOT:
LG
Claudi, heute "stolze" 36+0
PIEP ET-22 kaum geschlafen, richtig fiese Schmerzen in den Händen, ansonsten alles ok...Lg
PIEP ET-22. Aussergewöhnlich gut geschlafen, ansonsten auch alles ok :-)
PIEP ET-22 bin heut müde und heulig LG--->
Piep -30, alles soweit ok, Rückenschmerzen u einigermasen geschlafen LG
Glückwunsch zum 1. Piep liebe Sms-Partnerin ;-) LG ->
PIEP ET-21: Unruhig geschlafen, sonst ist alles gut. Bauchmaus turnt fleißig ;-)
PIEP bei ET-27 -> Wieder schreckliche Hitze die Nacht gehabt, aber sonst alles gut! LG
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen