PIEP ET-2...piepe ich inzwischen alleine :-( noch immer Rückenschmerzen, ansonsten alles ruhig! ;-)
PIEP ET-11, ich piepe auch noch... ;o) Kann vor Schmerzen im Rücken, Hüfte, Beckenboden kaum noch laufen und ...
... wäre gestern beinahe die Treppe runtergestürzt, da mein rechtes Bein einfach so weggeknickt ist! :-( Zum Glück hatte ich mein Gewicht noch überwiegend auf dem linken Bein, so dass ich mich noch auffangen konnte...
Dementsprechend weiß ich nachts kaum noch, wie ich liegen soll... :-(
Naja, es ist ja ein Ende der SS in Sicht...
LG Nuray
Hallo Nuray...
...genau das selbe Problem habe ich seit einer Woche auch. Schlafe keine Nacht mehr als zwei Stunden und die auch unterbrochen.
Manchmal komme ich auch nicht um eine Paracetamol herum :-[ , obwohl ich das in der SS nie wollte!
Und das wegsacken der Beine kenne ich auch...
Aber wie du schon sagst...bald schlüpfen auch unsere Zwerge [:-}
Und gleich kommt eine Hebi und macht Akkupunktur wegen des Rückens...vielleicht bringt das auch ein wenig Erleichterung :HELP:
LG und gute Besserung
Sabrina 39+5
Hallo Nuray...
Hallo Sabrina,
ich habe in dieser SS auch hin und wieder mal eine Paracetamol genommen, aber eher wegen der starken Kopfschmerzen. Jetzt zum Ende hin traue ich mich gar nicht...
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das mit der Maus sein wird und wenn sie dann da ist, werde ich mir wieder nicht vorstellen können, wie es ohne sie war. :-) Es ist wirklich nicht mehr lange hin... :IN LOVE:
Danke Dir für die Besserungswünsche - Dir aber auch gute Besserung! :ROSE:
LG Nuray
PIEP ET+11: Nein bin noch bis morgen früh da, dann wird eingeleitet... jsjs001
PIEP ET-10 Die Nacht fast durchgehend rumgeweht, z.Z. wieder Ruhe. Der Kleine ist auch seltsam still.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen