Suchen Menü

PIEP ET-2...piepe ich inzwischen alleine :-( noch immer Rückenschmerzen, ansonsten alles ruhig! ;-)

Bisherige Antworten

PIEP ET-11, ich piepe auch noch... ;o) Kann vor Schmerzen im Rücken, Hüfte, Beckenboden kaum noch laufen und ...

... wäre gestern beinahe die Treppe runtergestürzt, da mein rechtes Bein einfach so weggeknickt ist! :-( Zum Glück hatte ich mein Gewicht noch überwiegend auf dem linken Bein, so dass ich mich noch auffangen konnte...

Dementsprechend weiß ich nachts kaum noch, wie ich liegen soll... :-(

Naja, es ist ja ein Ende der SS in Sicht...

LG Nuray

Hallo Nuray...

...genau das selbe Problem habe ich seit einer Woche auch. Schlafe keine Nacht mehr als zwei Stunden und die auch unterbrochen.

Manchmal komme ich auch nicht um eine Paracetamol herum :-[ , obwohl ich das in der SS nie wollte!

Und das wegsacken der Beine kenne ich auch...

Aber wie du schon sagst...bald schlüpfen auch unsere Zwerge [:-}

Und gleich kommt eine Hebi und macht Akkupunktur wegen des Rückens...vielleicht bringt das auch ein wenig Erleichterung :HELP:

LG und gute Besserung

Sabrina 39+5

Hallo Nuray...

Hallo Sabrina,

ich habe in dieser SS auch hin und wieder mal eine Paracetamol genommen, aber eher wegen der starken Kopfschmerzen. Jetzt zum Ende hin traue ich mich gar nicht...

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das mit der Maus sein wird und wenn sie dann da ist, werde ich mir wieder nicht vorstellen können, wie es ohne sie war. :-) Es ist wirklich nicht mehr lange hin... :IN LOVE:

Danke Dir für die Besserungswünsche - Dir aber auch gute Besserung! :ROSE:

LG Nuray

PIEP ET+11: Nein bin noch bis morgen früh da, dann wird eingeleitet... jsjs001

PIEP ET-10 Die Nacht fast durchgehend rumgeweht, z.Z. wieder Ruhe. Der Kleine ist auch seltsam still.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen