Suchen Menü

PIEP ET-2,nach einem Wehenreichen Tag ins Bett und außer einem verspannten Nacken und harten Bauch nix;( will kuscheln..

Bisherige Antworten

PIEP ET-15 heute mal faulenzen hoffe ich bis auf Beckenshmerzen alles prima lg sasi

PIEP ET-8, Wehen komplett weg. Also weiter Kugeln

Sorry für den Dreifachpost. Handy spinnt.

hm, also weiter durchhalten...Dein Zwerg hat sich wohl "festgebissen" nachdem er vorher nicht raussollte...LG Kerstin

Piep ET+6 von über Nacht immer wieder schwache Wehen. Jetzt ist Ruhe. Gleich kommt die Hebi.

PIEP ET-22, heute hausputz, morgen geburtstagsfeier von unserem vierten! ansonsten alles wie gehabt!

PIEP ET-18: gut geschlafen. mann war bis 5 uhr mit den männern vom gvk unterwegs. stinkt wie ne cocktailbar ;)

PIEP ET-14: gut geschlafen, im bauch ists ruhig, feiern heute den 89 geb meiner omi :)

PIEP ET-14: schlecht geschlafen ,bin heute total gereizt :-((, LG, Barbara

PIEP ET-5,glaube meine Erkältung kommt zurück ;-( ständig harter Bauch sonst weiter alles ruhig;(

Piep-KS-7: kaum geschlafen, wenn ich so weiter mache, brauche ich Mittwoch keine Narkose mehr ;)...

PIEP ET12, Hab auch Nackenschmerzen, aber heute besser! Doofe Nacht, dauern auf Toilette...:-/ Ich will endlich kuscheln

PIEP ET-2 Rest, siehe bei Schmumo (hihi) Ebenfalls!

PIEP ET-17,Kleiner turnt viel,ein paar kleinere Wehen,gut geschlafen, sonst NIX zu berichten.

PIEP KS-1 - ich höre die Alarmglocken läuten :)))) GLG an euch alle - drückt mir bitte die Daumen für morgen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen