Suchen Menü

PIEP ET-2: gestern großer familienkrach... müssen heute deswegen noch einiges klären, baby heute bitte nicht!

Bisherige Antworten

PIEP ET-3: alles bestens aber warum packt keiner meine Kliniktasche???..naja dann eben wenns los geht..gg lg--->>

menno und das kurz vor der Geburt...wenn Du drüber reden (schreiben) magst dann nur zu..lg 39+4-->>

danke dir...

...liebe sasi...

es war eher eine heftige diskussion über eine entscheidung von uns (bei wem das kind leben soll wenn uns was passiert), die die großeltern nicht so toll fanden.

bzw. sie haben bedenken an unserer entscheidung geäußert. aber wie es bei so einem emotionalen thema halt ist, kocht das gern schnell hoch...

ich hoffe das wir heute noch alle zweifel/unklarheiten aus der welt schaffen können. mein mann hat sich heute auch extra frei genommen, also sollte das schon werden...

ich will das thema einfach nur vom tisch haben und mich auf die kleine freuen...

grüßle

@krümel....

tja, das ist ein heikles Thema,

Tristan hat leider das Pech, nur noch eine lebende Oma zu haben. Wir sind aber sicher, das unser Entscheidung wo die Kinder leben würden, dieser Oma ebensowenig gefallen würde.

Aber darum geht es nicht, ihr habt euch die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht, und es geht darum, was das Beste für das Kind/die Kinder ist.

Ich drücke euch fest die Daumen, das das Thema zu eurer Zufriedenheit gelöst werden kann, und das der Streit beendet wird.

LG
Kerstin 6W6T

PIEP ET+1: gleich ins kh zum ctg

PIEP ET-5: heute Hebitermin, um zu sehen, wie wir die Geburt vielleicht ein bischen vorziehen können...berichte

PIEP ET-9: waren heut schon xmas shoppen :-) sonst alles ruhig ... muss meine tasche noch packen *seufz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen