hatte die ganze Nacht furchtbares Sodbrennen und fühl mich wie ausgesaugt. Könnte nur noch heulen. Will nicht mehr raus,niemanden mehr sehen....
PIEP ET -19 seit 2 Uhr wach, mir gehts nicht gut...
PIEP zwar noch nicht mit, aber kann Dich gut verstehen...
...hab diese Nächte auch schon gehabt (wurde dank Rennie besser). Und heute nacht habe ich gerade mal eine Stunde richtig geschlafen, danach war mein Kleiner bei uns und hat erkältungsbedingt laut geschnarcht bzw. vor sich hingefiebert...
Jetzt bin ich grad hellwach, erledige ein paar Sachen und leg mich dann wieder hin in der Hoffnung, dass die Kinder etwas länger schlafen...
Wenigstens arbeitet mein Mann heute nur bis mittag, dann hat er endlich Urlaub!
LG Nuray, die auch froh ist, wenn sie nicht raus muß...
PIEP KS-29, kann auch kaum schlafen nachts, meine Hüften...
Ich wünsche dir gute Besserung ich bekomme mein Sodbrennen GSD noch mit Rennie in den griff.
LG Anja 34+6
Piep KS-11,nix zu tun und trotzdem wach.....
lass dich mal drücken. Gegen Sodbrennen wirken bei mir Mandeln wunder.
bin auch seit einer Weile wach.Und habe auch keine Lust mehr.
Werde meine Ärztin nacher mal auf Wehenfördernde Mittel ansprechen.
lg dilek
PIEP ET -22 - freu mich auf die nächsten zwei Wochen mit meinen Männern LG
PIEP KS-5: geschlafen wie immer: gut und schlecht--->LG
PIEP ET-8: Mittelmäßig geschlafen, gestern nachmittag gings mir beschissen, gleich CTG, will dass er Montag rauskommt!
Piep ET - 18: alles ruhig!
PIEP ET -26 mit Mann und Freunden frühstücken gewesen*schmatz*
PIEP ET-30.... jetzt darf ich auch.... schlecht geschlafen wie immer
PIEP ET-12: immer mal ne kleine wehe, aber in riesen abständen
PIEP ET -12 war grade beim ctg,alles ok,gut geschlafen,aber heftig sodbrennen
PIEP ET -16 wieder schlecht geschlafen, die Gürtelrose juckt so extrem :-(
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen