Suchen Menü

PIEP ET-19... gut geschlafen... Heut wieder Schulbeginn in Bayern! MÜDE ohne Ende! :-)) lg, katrin

Bisherige Antworten

PIEP ET-14 -> bin irgendwie jede Nacht um 4 wach. Kann dann schlecht wieder einschlafen. Sonst alles ruhig.

PIEP ET-22,bin heute müde,hab Rücken u ganz arg Bauchschmerzen...heute wieder ctg

PIEP ET-20, uns gehts gut, heute letzte besorgungen erledigen

PIEP ET-21, erste Zuzifreie Nacht meiner Tochter hinter mir... gähn... morgen Klinik

Piep ET -8 sauschlechte Nacht hinter mir...nach Toilettengang 3Stunden wach gelegen...

PIEP ET-13: nicht so toll geschlafen...gerade etwas Bauchziehen...nachher Termin beim FA

PIEP ET-7 super geschlafen, alles ruhig, bin Topfit LG Christina

PIEP ET-22,gestern letzter GVK, nachts bisserl Ziehen im Bauch und Druck auf Beckenboden,sonst alles roger ;) LG Kathrin

PIEP ET-13: immer wieder wehen, die nichts bringen...heute Nacht dementsprechend schlecht geschlafen...lg

PIEP ET-28, Op erfolgreich verlaufen ;) bin schon wieder fit u. kann in ein paar Std. nach Hause

PIEP ET-3; Mumu 2 cm offen;Kind ca.4050g schwer;morgen Wehencocktail!lg>>>

Uiii, wie spannend. Ich bin neugierig, wann es dann losgeht!

Danke, ich würde mir sehr wünschen, dass es morgen losgeht!Freu mich doch schon sooo auf ihn!!!glg>>>

PIEP et-5, wieder wehen und mehr ziehen und zwicken, nachher ctg, n tag nach et notfalls wehencocktail mit kontrollctg

PIEP ET-22 Schlecht geschlafen. Müde bin ich, aber ganz-Tag-Zustand :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen