PIEP ET-19... gut geschlafen... Heut wieder Schulbeginn in Bayern! MÜDE ohne Ende! :-)) lg, katrin
PIEP ET-14 -> bin irgendwie jede Nacht um 4 wach. Kann dann schlecht wieder einschlafen. Sonst alles ruhig.
PIEP ET-22,bin heute müde,hab Rücken u ganz arg Bauchschmerzen...heute wieder ctg
PIEP ET-20, uns gehts gut, heute letzte besorgungen erledigen
PIEP ET-21, erste Zuzifreie Nacht meiner Tochter hinter mir... gähn... morgen Klinik
Piep ET -8 sauschlechte Nacht hinter mir...nach Toilettengang 3Stunden wach gelegen...
PIEP ET-13: nicht so toll geschlafen...gerade etwas Bauchziehen...nachher Termin beim FA
PIEP ET-7 super geschlafen, alles ruhig, bin Topfit LG Christina
PIEP ET-22,gestern letzter GVK, nachts bisserl Ziehen im Bauch und Druck auf Beckenboden,sonst alles roger ;) LG Kathrin
PIEP ET-13: immer wieder wehen, die nichts bringen...heute Nacht dementsprechend schlecht geschlafen...lg
PIEP ET-28, Op erfolgreich verlaufen ;) bin schon wieder fit u. kann in ein paar Std. nach Hause
PIEP ET-3; Mumu 2 cm offen;Kind ca.4050g schwer;morgen Wehencocktail!lg>>>
Uiii, wie spannend. Ich bin neugierig, wann es dann losgeht!
Danke, ich würde mir sehr wünschen, dass es morgen losgeht!Freu mich doch schon sooo auf ihn!!!glg>>>
PIEP et-5, wieder wehen und mehr ziehen und zwicken, nachher ctg, n tag nach et notfalls wehencocktail mit kontrollctg
PIEP ET-22 Schlecht geschlafen. Müde bin ich, aber ganz-Tag-Zustand :(
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen