PIEP!ET-18 Besser geschlafen, nur nicht lang. Probiers gleich noch mal. LG Steffi
Piep KS-8! Gut geschlafen trotz starkem Wind der ums Haus weht! Der Kleine fängt an ordentlich nach unten zu drücken! LG
Ach Mensch Steffi! Das mit Deinem Schlafen ist ja echt blöd! Hoffe Du bist nochmal eingeschlafen! GLG Danny
Piep -5 wieder schlaflos wegen der Hände .-(
Hab´s geschafft. Werd mich aber gleich nochmal hinlegen *gähn* LG Steffi
PIEP!ET-16! Alles ruhig !Heute Akupunktur mit kleinem Fusszeh"aua"hoffe das bewirkt auch was!LG Katja
PIEP!ET-11! Hab heute auch Akupunktur mit kleinem Zeh....uaaahhhh...bin ja mal gespannt wie weh das tut...LG, Andrea
PIEP! ET+7! bin aufgeregt muß gleich zum Wehenbelastungstest ins KH!VLG>
PIEP! ET - 37. Einigermaßen ok geschlafen aber wie immer viel zu kurz...blöde Hüftschmerzen :o(
PIEP! ET - 30 besser geschlafen als die Nacht zuvor. Hatte gestern nachmittag und abend ordentliche Wehen.
Piep ET 0! Muß gleich zum CTG , hoffe es werden ein paar Wehen zu sehen sein! Ab heute ist Purzeltag angesagt!
PIEP!ET-25 Gut geschlafen. Fast 7 Stunden ohne nennenswerten Unterbrechungen. Wow ich bin überrascht.
PIEP!ET-26, Hr. Ischias ist wieder da, aber trotzdem heute Nacht 2 Stücke lang gut geschlafen...LG
PIEP!ET+6 gut geschlafen und heute wieder CTG!LG
Piep ET-6! Alles ruhig, mhhh...
ET-12.. Was solls.. ich hab ja sonst nichts zu tun.. LG
PIEP!ET-22,soweit alles super. Dafür darf ich wahrscheinlich gleich mit meiner Freundin ins KH,hat Wehen alle 7min :-)
Piep ET-35 Ich kann nachts nicht schlafen wegen Sodbrennen :-((
Piep! ET-29. Immerhin bis 5 h durchgeschlafen - wow! Sonst alles schick. LG, Martina
PIEP! ET-41 Blödes Wasser in den Fingern Tag2, und dabei renn ich dauernd mit großen Mengen zur TOI!!! ;-(
Piep ET -21, unsanft heute Nacht geweckt worden, denn unser Lattenrost,was am Fußende höher gestellt ist,ist runter...
geknallt! Man was war das für ein Schreck. Mußte direkt aufs Klo und hatte dann Schwierigkeiten wieder einzuschlafen. Der kleine Mann hat sich direkt mit erschrocken und heut wird der Bauch öfter mal richtig hart. Ich versuch jetzt mal, den sonnigen Tag etwas zu genießen und dann beruhigt sich alles bestimmt wieder.
Liebe Grüße Liane 36+6 :IN LOVE:
Piep ET -21, unsanft heute Nacht geweckt worden, denn unser Lattenrost,was am Fußende höher gestellt ist,ist runter...
Hi Liane,..nee nee so nen Schock in der Nacht...ppuuuh.
Aber wenn der Bauch öfters hart wird, ist doch ok, ausser halt Du brauchst Luft um das zu veratmen.
Hey u. nicht vor mir auskugeln! Ich will die Erste sein!
LG, Anita
eigentlich bist du nach mir dran;vielleicht kugeln wir ja gleichzeitig aus ;-))))
PIEP! ET-33
PIEP! KS-6 gut geschlafen, fühl mich heut relativ wohl, LG Jule
Piep ET -26: Gut aber kurz geschlafen. Leichte Wehen, soweit ich beurteilen kann was Wehen sind :-) Alles okay soweit!
Piep! ET-26 Super gut geschlafen. Die Sonne scheint. Alles ruhig außer Druck nach unten. LG-->
PIEP! ET-24/ KS-5 diese Nacht besser geschlafen, Schmerzen weiterhin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen