PIEP ET-17; heut nachmittag Termin bei der Hebi...Lg Caro
PIEP ET-26...furchtbar schlecht geschlafen...mal sehen was bei der Vorsorge heute kommt
PIEP ET-14: gestern alle 10-12min Wehen, Nachts wieder nix, um 11:30 zur Akupunktur...morgen FA Termin :(
PIEP ET-8; heute CTG gehabt und Wehen, aber wie in den letzten zwei Wochen auch ;-)
PIEP ET+8 und so langsam mache ich mir Sorgen!
Ach Mann, Du bist noch da :-((
Was....
...sagt denn Dein FA Arzt? Und wie sieht Dein CTG aus?
LG
Dani
Was....
Ich gehöre ja zu den bockigen Frauen, die nicht mehr zum FA gehen ;-). Ich werde zuhause engmaschig von meiner Hebamme kontrolliert und war am WE im KH. Baby geht es gut. CTG super, fruchtwassermenge perfekt, plazenta absolut ok, es wird noch weiter gewartet!
Alle entspannt außer Mutti jetzt ;-)
Was....
Ja dem gefällt es halt einfach zu gut bei Dir im Bauch. ;-) Aber schön zu hören das es ihm gut geht, wünsche Dir dennoch dass Du es er doch noch freiwillig kommt. Wird nicht bald eingeleitet?
Meiner macht auch noch keine Anstalten, aber ich hab noch 1 Woche und 1 Tag bis zum Termin. Außderm bin ich noch erkältet, da soll er mal schön drin bleiben.
Mädels sind halt doch anders gell, wollen nix verpassen. Luna kam ne Woche früher ;-)
GLG
Dani
PIEP ET-7, alles ruhig hab kaum noch Vorwehen aber ich übe mich in Geduld
Piep ET-7: so langsam könnte er kommen :-)
PIEP ET-14; eben Termin bei FÄ... etwas gegen den Husten bekommen. Äußerer MM öffnet sich...haben noch ne Woche sagt sie
PIEP ET+6: heute abend wieder zur Kontrolle, mal sehen ob sich was getan hat.
PIEP ET 0 und mein Geburtstag...hoffentlich lässt er nicht mehr lange auf sich warten...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - dann feier mal noch schön
PIEP ET-8: unregelmäßig harter Bauch, Schmerz zieht aber total in den Rücken - ich glaub, es wird ;-)
PIEP ET - 13, ...
... immer wieder periodenartiges Ziehen im Unterbauch, aber sehr unregelmäßig und nicht sehr schmerzhaft.
Dauert dann wohl noch ein Weilchen?! :-(
FA-Termin am Mittwoch, bin mal auf´s CTG gespannt...
PIEP ET-26...seit gestern abend am herum wehen...und mir die grippe eingefangen..
PIEP ET-30 wie auf Bestellung gehts mir schlecht...Husten, Ischias und dolle Darmkrämpfe :(
PIEP ET-7: heut gehts wieder besser :-) Bauch hat sich, glaub ich, noch mehr gesenkt
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen