Suchen Menü

PIEP ET-14 alles ok, bis auf die üblichen wehwehchen

Bisherige Antworten

PIEP ET-24, gestern ziemlich viele Wehen gehabt, Senkwehen. Mal schauen, was der Tag heute bringt.

PIEP KS-29: Komischerweise werden die Nächte immer besser seit den Wehen am WE! *wunder*

PIEP ET-11 sch... Nacht! Mir tut alles weh! Laune wieder im keller! :(

PIEP ET-30, darf ab heute mit piepen; gleich FA-Termin

PIEP ET-16 alles bisher gut

PIEP ET-12, noch immer alles ruhig - die ruhe vor dem sturm??? - lg

PIEP ET-29 Schlecht ein-, aber fast durchgeschlafen - trotzdem müde...

PIEP ET-21: gut geschlafen und ab heute kein Frühchen mehr - YIPIEEEEEEEEEEHHHHHH

PIEP ET-14 gestern noch Mutter ins KH gebracht und nun muss ich mich noch um die Pferde und ihre Tiere kümmern :(

PIEP ET-19. sehr schlecht eingeschlafen - starkes Sodbrennen. Ab ca. 3 endlich geschlafen :(

*Piep* ET-12, Wehen,wehen,wehen aber nix ernstes :-( dafür aber ganz gut geschlafen :-)

Piep ET-21, bin ein Nervenbündel wegen Panikmacherei im Kh, sonst alles ok, mag nicht mehr 21t warten.. Lg Kati

PIEP KS-28 Aua Hüfte, kann kaum laufen, bes..... Nacht. :-(

PIEP ET-4 warten, warten, warten!!! ;-)

:) halte durch, es lohnt sich!!!

PIEP ET-21, KS- 13. Heute das 1. mal Akupunktur und Mausi zum drehen zu bewegen! Na mal sehen!

PIEP Ks - 11, Nacht war ok außer laufender toilettengang, langsam steigt die Aufregung :)

PIEP ET-20: Nacht war beschissen,von halb 1bis halb3 alle 5Min.Wehen,Nele war um 6 wach..bin totmüde :(

PIEP ET-29. fühle mich gut und kann endlich gut schlafen. LG-->

Piep ET -15: Komme gerade vom FA - alles gut und er meint, es tut sich schon was! :-)

PIEP KS-12: An sich gehts mir okay, aber der Tag ist so anstrengend mit nervigen Kindern und todkrankem Meerschweinchen

PIEP ET-22 jz hätt ich fast den Piep für heut vergessen :-) Heut mal kaum Schmerzen und ganz gut geschlafen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen