PIEP ET - 14 So langsam werde ich nervös...
PIEP ET - 0 ab morgen steht da ein + :( :( :(
Drück dich mal...mensch das gibts doch gar nicht...
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
LG Jenny
Drück dich mal...mensch das gibts doch gar nicht...
Sie hat schon letzte Woche Donnerstag 2 Punkte für die Gebärmutter Akupunktiert und Montag 1 anderen. Morgen wird sie dann alle 3 Punkte machen.
Aber mit Rizinusöl usw. möchte sie noch bis nächsten Montag warten (ET+5) weil eben die Versorgung noch super ist und auch das CTG immer Vorbildlich.
Sie versteht mich wirklich das ich es hinter mir haben will, aber sie sagt mir bei jedem Termin das es für meine Püppi eben im Bauch am schönsten ist.
Nur mal nebenbei bemerkt: je länger ich diese Schmerzen habe umso erträglicher werden sie. Irgendwann gewöhnt man sich daran.
LG Blümchen
Piep ET-12: gestern immer wieder Wehen, wie fast jeden Tag, werden aber immer doller...
kann der Kleine nicht einfach rauskommen? dieses rumgewehe (die tun ganz schön weh) macht meine Nerven mürbe... %)
LG Jenny die einfach nur noch kuscheln will :,(
PIEP ET - 4 wenig Vorwehen die sind dafür scheinbar schon effektiv, Mumu kommt immer weiter nach vorn :-)
PIEP ET - 28 besch...Nacht...kaum geschlafen...bin sooo erkältet, aber der Kleine ist aktiv :)
PIEP ET - 25...einigermaßen gut geschlafen...gleich nen termin im KH hab..
PIEP ET - 8 Ruhe vor dem Sturm!!!! Nichts tut sich - Kopf sehr tief und fühlbar aber MuMu zu... --> LG
PIEP ET - 11: Beschissene Nacht, kann kaum noch Liegen oder Schlafen...
PIEP ET - 15; gestern den ganzen Tag schmerzende wehen und heute wieder alles ruhig... Gruß Caro
PIEP ET-24...endlich mal ein wenig geschlafen...ansonsten alles ruhig ;-)
PIEP ET - 5: abends immer wieder Wehen, heute FA-Besuch...
PIEP ET - 6 leichtes wehen hier und da sonst nix
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen