Suchen Menü

PIEP ET - 14 So langsam werde ich nervös...

Bisherige Antworten

PIEP ET - 0 ab morgen steht da ein + :( :( :(

Drück dich mal...mensch das gibts doch gar nicht...

Naja aber ab heute gibt dir deine Hebi ja endlich was, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
LG Jenny

Drück dich mal...mensch das gibts doch gar nicht...

Sie hat schon letzte Woche Donnerstag 2 Punkte für die Gebärmutter Akupunktiert und Montag 1 anderen. Morgen wird sie dann alle 3 Punkte machen.
Aber mit Rizinusöl usw. möchte sie noch bis nächsten Montag warten (ET+5) weil eben die Versorgung noch super ist und auch das CTG immer Vorbildlich.
Sie versteht mich wirklich das ich es hinter mir haben will, aber sie sagt mir bei jedem Termin das es für meine Püppi eben im Bauch am schönsten ist.
Nur mal nebenbei bemerkt: je länger ich diese Schmerzen habe umso erträglicher werden sie. Irgendwann gewöhnt man sich daran.

LG Blümchen

Piep ET-12: gestern immer wieder Wehen, wie fast jeden Tag, werden aber immer doller...

...muss heute im KH anrufen wegen evtl. Einleitung ab 39+0...
kann der Kleine nicht einfach rauskommen? dieses rumgewehe (die tun ganz schön weh) macht meine Nerven mürbe... %)
LG Jenny die einfach nur noch kuscheln will :,(

PIEP ET - 4 wenig Vorwehen die sind dafür scheinbar schon effektiv, Mumu kommt immer weiter nach vorn :-)

@Glassternchen:

Hi,
sag mal, hast du nicht auch ET 31.01.? Dann haste noch 5 Tage bis zum ET...nicht vordrängeln :-P ;-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

PIEP ET - 28 besch...Nacht...kaum geschlafen...bin sooo erkältet, aber der Kleine ist aktiv :)

PIEP ET - 25...einigermaßen gut geschlafen...gleich nen termin im KH hab..

PIEP ET - 8 Ruhe vor dem Sturm!!!! Nichts tut sich - Kopf sehr tief und fühlbar aber MuMu zu... --> LG

PIEP ET - 11: Beschissene Nacht, kann kaum noch Liegen oder Schlafen...

PIEP ET - 15; gestern den ganzen Tag schmerzende wehen und heute wieder alles ruhig... Gruß Caro

PIEP ET-24...endlich mal ein wenig geschlafen...ansonsten alles ruhig ;-)

PIEP ET - 5: abends immer wieder Wehen, heute FA-Besuch...

der aber nix Neues erbrachte. MuMu ist noch geschlossen, Wehen waren auf dem CTG keine erkennbar :-| (für mich unverständlich, da welche da waren, aber na gut)...mal sehen, hab vorsorglich nen Termin für Dienstag bekommen (ET+1)
LG, Claudia (39+2)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

PIEP ET - 6 leichtes wehen hier und da sonst nix

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen