Suchen Menü

PIEP ET-12: Was für eine Nacht - Übelkeit, Rückenschmerzen und Miniblase, bin total gerädert *gääääähn*

Bisherige Antworten

PIEP KS-15, heute nacht recht gut geschlafen (von 22-6 Uhr durch), jetzt in der Wanne gwesen :-) LG ANja

PIEP KS-4,wenig aber gut geschlafen.lg dilek

PIEP ET-4: gestern abend ziemliche mensschmerzen aber dann wieder alles ruhig =(

PIEP ET-23... schlechte Nacht gehabt, letzten 2 Tage nur Stress und heute geht es weiter mit dem Stress...

PIEP ET-11: wie immer alles ruhig,zu ruhig für meinen Geschmack

PIEP ET-27 seit 4 Uhr wach wegen unregelmäßigen Wehen, aber immer wenn ich denke JETZT ist der Bauch ruhig.

Piep ET - 11: öfter mal wach gewesen, aber sonst gar nüschte!

PIEP ET-10; erste Nachthälfte Wehen gehabt, dann wieder alles ruhig. LG, Nora

PIEP ET-19: Toll geschlafen, gewöhn mich gerade wieder dran

PIEP ET -4: war heut wieder ctg-schreiben, der kleine ist sehr lebhaft, aber raus will er noch immer nicht!

PIEP ET-9: oje, einstellig!! Aber raus will er scheinbar noch nicht. Alles ruhig!

PIEP ET-29: juhu ich darf mitpiepen alles soweit ruhig

PIEP ET-1: Heute nochmal FA-Termin gehabt, wird wohl noch bissl dauern, denn der errechnete ET ist erst 3.1. :-(

PIEP ET-8: alles entspannt und ruhig. Schlafe nun auch mittags immer ein Stündchen;-))

PIEP ET-14: nix los - gerade bei IKEA gewesen - auch nix los GLG ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen