Suchen Menü

PIEP ET-11 alles ruhig hier, wünsch Euch einen schönen Tag!!

Bisherige Antworten

PIEP ks-10 schlecht geschlafen, blödes sodbrennen...

PIEP KS-ET-31 ... fange heute schon an!!! Ödeme in den Beinen, wenig Schlaf, sonst alles gut!!!

PIEP ET-20 richtig gut gschlafen,Baby sehr lebendig sonst alles ruhig

PIEP ET-9. Uns gehts wieder besser. Schönen Tag euch. Lg Jessi 38+5

PIEP ET-11 gut geschlafen,und auch sonst alles ruhig...schöne Ostertage...Lg

PIEP ET-23, gestern fast 2 Stunden spazieren gewesen und trotzdem fast nix geschlafen :-(

PIEP ET-22 gestern Abend im kh CTG, weil keine Kindsbewegungen, leichte wehen, heute wieder alles normal!! Glg

PIEP ET-25 Nacht etwas besser, ansonsten alles prima

Piep ET-24 soweit alles ruhig... Schöne Feiertage!!!

PIEP ET-9 alles ruhig, ausser der wasseinlagerungen, die fast von stunde zu stunde schlimmer werden ;-)

Whä, das ist fies, hab ich Nachts besonders schlimm in den Händen. Tun sehr weh und sind tlw. taub :(

Pieps ET - 17 // außer 3x Würgattacke sehr gut geschlafen :) Maus war ruhig, keine nennenswerten Wehen...

PIEP ET-10: Schöne Ostertage! Alles ruhig hier, bis auf die kleine tobende Maus - ich glaub, sie will raus... ;-)

PIEP ET-28 einigermaßen geschlafen. immer mal leichte wehen, wassereinlagerung in händen schmerzt ziemlich

PIEP ET-19 gut geschlafen, sonst alles ok und ruhig :-) LG

PIEP ET-11 ganz ok geschlafen, gestern Abend hatte ich nur etwas Rückenschmerzen, aber jetzt alles ok :-)

PIEP bei ET -16 -> gestern Abend ein wenig rumgeweht, aber heute wieder alles ruhig! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen