PIEP ET-10: schlaf ok, schneechaos, für heute hat oskar auszugsverbot
PIEP KS-3: gut geschlafen, bei uns auch Schneechaos, Ohje nur noch 3 Tage!!!!
bald hast du es geschafft.....Beneide dich!
Ich habe noch 9 Tage, hoffe aber immer noch, dass sich der Kleine vorher von alleine auf den Weg macht und somit selbst entscheidet wann er kommt.....
lg dilek
ich drück dir weiterhin die Daumen, der der Zerg sich dreht.
Dann bin ich wohl die Nächste, mensch bin ich aufgeregt.
Versuche mich mit sämtlichen Scheiß abzulenken, ich pack schon zum 3. Mal die Kliniktasche, da ich denke, ich hab was vergessen!!!
Ich werde am So nochmal kurzen Bericht machen schreiben.
Ich wünsch dir einen schönen Tag
LG Kelly KS-3
Vor allem : meine Mami kommt morgen, und die kann einen wunderbar verrückt machen...:)
Drehen wird sich der Zwerg wohl nicht mehr, aber vielleicht gibt er trotzdem den Anstoss???
lg dilek
Sag das nicht. Meine Cousine war mit ihrer Kleinen 11 Tage(!!!) über den ET und hat sich am letzten Tag noch gedreht.
Also, gib die Hoffnung nicht auf!!!
Melde mich morgen nochmal
LG Kelly
PIEP KS-9!!!Baby hat KEIN Auszugverbot...lg dilek
PIEP ET-09: ganz gut geschlafen,schnee über schnee..timo darf aber trotzdem gern kommen =)
PIEP KS-27. Ab 6-8 Uhr nochmal geschlafen ... wieder Senkwehen. LG Anja
PIEP ET-6: Schlecht geschlafen, gestern etwas Rückenschmerzen, sonst tut sich immer noch nix...
PIEP ET-14: gut geschlafen, alles ruhig! LG Sumaia
darf ich eigentlich auch schon piepen
ET ist 23.1.
Also vom 23.12. bis 23.1. sinds 31 tage. heut haben wir den 25.12., also sinds noch 29 tage bis ET, oder?
Wir piepen ab et-30, nicht wahr?
Ansonsten gehts uns gut. Heilig Abend war ruhig und die kids happy. Was will man mehr.
Jetzt gehts gleich raus, hat grad nach Tagen Dauerregen aufgehoert zu regnen.
Ciao, Susanne
Jap, wenn du möchtest...
Piepen ist ja keine pflicht, aber wenn du gern möchtest, könntest du ab heute mitpiepen. Den heutigen tag mitgerechnet sinds bei dir noch 30 tage.
Lg suse 38+4
Na dann, Piep bei ET -30. Natuerlich alles ruhig. ;) Susanne
PIEP ET-20: gestern einige Wehen - dann wieder alles ruhig - 10 Tage will ich noch dann ists egal - GLG
PIEP ET-10: was für Schnee???? gut geschlafen, ab heute darf der kleine Mann kommen!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen