PIEP ET+1, schon wieder die Erste hier morgens. Ich stell mal Tee und Kaffee hin :-)!!!
ich bin heute bei ET+1 und fühle mich überhaupt nicht, als ob es überhaupt irgendwann mal losgehen würde. Seltsamerweise bin ich auch kein bisschen genervt, sondern die Ruhe selbst :THUMBS UP:. Das kenne ich alles noch von meiner Großen, da wurde vor sechs Jahren die Geburt dann bei Et+11 eingeleitet und bei ET+14 wurde sie dann auch endlich geboren. Der errechnete Termin hat, wie dieses Mal auch, gestimmt. Trotzdem brauchte sie diese Zeit anscheinend noch. So, wird es jetzt auch sein. Meine Kinder sind offensichtlich sehr gerne in meinem Bauch :ROSE: !
Also heisst es warten, warten, warten. Ich denke, bis nächste Woche bin ich bestimmt noch hier und piepe lustig vor mich hin %) .
Liebe Grüße,
Kirsten, die hundemüde ist, weil der Freund heute Frühschicht hat und ich wach bin, seit er das Haus verlassen hat :TIRED:
PIEP ET+1, schon wieder die Erste hier morgens. Ich stell mal Tee und Kaffee hin :-)!!!
DRücke dir die Daumen das du dieses mal nicht solange auf deiner kleinen Maus warten mußt.
Aber kenne es selbst auch mein Sohn und meine Tochter kamen auch erst 10 Tage nach dem ET.
Vom gefühl denke ich zwar werde ich diesesmal nicht drüber gehen , aber verlassen kann ich mich auch nicht.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
GLG Nataly
PIEP ET-30 heute ist mein erster Pieptag :) Unruhig geschlafen, 9 Uhr FA Termin VU ,CTG, & Ultraschall bin schon ganz
Bin so gespannt wie groß und wieviel der kleine Mann zugelegt hat.
GGLG Nataly( die endlich ihre KLiniktasche (fast) fertig gepackt hat)
Glückwunsch zum ersten Piep und viel Spaß bei der VU nachher! :-)
PIEP ET-24/KS-ET-6 ... ruhige Nacht, noch immer viel Wasser. LG, Nicole
PIEP ET-12 .. besch..eiden geschlafen, die üblichen Schmerzen, nachher Geburtsplanung, lG
PIEP ET-22, EL-9: Nacht ging so, Baby versucht mich glaub umzustülpen... Nachher Akupunktur. LG und schönen Tag!
Piep ET-28... danke für Kaffee und Kuchen ;o) ...wünsche allen einen erneuten sonnigen Tag!!
PIEP ET-24, hier alles ruhig, Nacht war auch ruhig, lasst auchs Früchstück schmecken LG ->
Piep ET-14: So lala geschlafen, soweit aber alles ok! Nacher VU und danach Akkupunktur... VLG Uli
PIEP ET-19 besch...geschlafen. Gleich Akku, Lg Kristina
PIEP ET-5, heute Nacht stündlich ne heftige Wehe, später VU, bin mal gespannt! LG
PIEP ET -7, erstaunlich ruhige Nacht gehabt
PIEP ET+1 ......
PIEP ET-22 Nacht war Ok, heute Nachmittag auch Akupunktur!!! Sonnige Grüße...
PIEP ET-22: alles ruhig, bin schon am Geb. kuchen für morgen backen...LG->
PIEP ET-25 Kaum geschlafen Baby sehr ruhig ?!
PIEP KS-17,etwas besser als gestern.
Piep, ET -24 alles gut hier, lg und einen schönen Tag Euch allen :-)
PIEP ET-22, Wasser in den Beinen und auch Händen, sonst alles ruhig, Danke für den Tee und den Kaffee, LG
PIEP ET-14, gut geschlafen bis auf Symphysenschmerzen alles ruhig
PIEP ET -3 und Hotel Mama ist immer noch prima :o)
Piep KS-2 (ET -21) nur 4,5 Std. geschlafen :o( dolle Schmerzen (Rücken und Becken) + mir schwirrt Kopf vom Organisieren
PIEP bei ET -29, keine Besonderheiten
PIEP ET-13: absoluten Depri-/Heultag:-(
PIEP ET-25, alles ruhig hier, CTG war prima. Muss jetzt Hausputz machen :-(( LG -->
PIEP KS-14/schlaflose Nacht, weil mein Kleiner über 40 Fieber hatte/außerdem Hüftschmerzen. Sonst alles gut !
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen