Suchen Menü

PIEP -34 bis ET, ab und an mal ne wehe,akuter schlafmangel,sonst alles gut,lg :-)

Bisherige Antworten

PIEP -ET 28! Schlafmangel, Sodbrennen, ansonsten alles gut... Lg

Piep -20 Tage bis ET, Baby wird immer aktiver je näher der Termin rückt ;-) Schmerzen am Schambein, Nacht so lala... :-/

PIEP ET-14!Nacht war anstrengend.Ständig aufstehen wegen Unruhe.Sonst alles ruhig...

Piep ET-58, *wow* das erste piepen war doch grad erst! Soweit alles gut, die Nacht so lala... LG!

KS-9: ganz ok geschlafen,tausend neue Ängste vor dem KS,heute noch Beautyprogramm teil1 :D

KS-8! ich doofe nuss!

PIEP -70 bis ET,schlafmangel,Übelkeit?,sonst geht es gut

PIEP KS - 28 =) Bericht oben =)

Piep ET-26, kein Sodbrennen heute nacht, trotzdem 2 mal wach, ansonsten alles ruhig :)

PIEP -28 ha, ha, darf jetzt täglich piepen... heute Hebamme und gucken wie Krümel liegt :-)

PIEP -47 bis ET, noch soo lang! Aua Wehen alle 30-40 min, langsam wird es nervig!! Schlafen war auch nicht erholsam :-(

Piep ET-45 :) Ich kann heute mal nicht klagen, ich sags bloß nur nicht zu laut! :*

PIEP -40 bis ET, bissi Schnupfen und Heiserkeit...etwas Husten, aber schon wieder am Abklingen:-)Sonst alles ok:-)

PIEP-23,Hab mir gestern den kleinen Zeh so dermaßen eingehauen, dass der wahnsinns Schmerz von der Symphese ablenkt

Piep ET-19: Mir geht es gut. LG

Piep ET-24: muss ständig Pipi, Bauch dauerhart... dafür mal 'ne gute Nacht gehabt - so darf's auch bleiben :D

Piep ET53 Durch zuviel FW Probleme beim atmen, ansonsten geht es gut.

PIEP -39 bis ET - ich glaub mir geht´s gut - mal schauen was am Donnerstag rauskommt... :) GLG

Piep ET -63: soweit alles ok! Hoffe der Kleine hat sich endlich gedreht. Morgen werden wir weitersehen :-))

PIEP ET-17: Schlafmangel, Übungswehen - alles beim Alten :-)

Piep ET -34, gut geschlafen, soweit geht es mir gut :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen