PIEP -34 bis ET, ab und an mal ne wehe,akuter schlafmangel,sonst alles gut,lg :-)
PIEP -ET 28! Schlafmangel, Sodbrennen, ansonsten alles gut... Lg
Piep -20 Tage bis ET, Baby wird immer aktiver je näher der Termin rückt ;-) Schmerzen am Schambein, Nacht so lala... :-/
PIEP ET-14!Nacht war anstrengend.Ständig aufstehen wegen Unruhe.Sonst alles ruhig...
Piep ET-58, *wow* das erste piepen war doch grad erst! Soweit alles gut, die Nacht so lala... LG!
KS-9: ganz ok geschlafen,tausend neue Ängste vor dem KS,heute noch Beautyprogramm teil1 :D
KS-8! ich doofe nuss!
PIEP -70 bis ET,schlafmangel,Übelkeit?,sonst geht es gut
PIEP KS - 28 =) Bericht oben =)
Piep ET-26, kein Sodbrennen heute nacht, trotzdem 2 mal wach, ansonsten alles ruhig :)
PIEP -28 ha, ha, darf jetzt täglich piepen... heute Hebamme und gucken wie Krümel liegt :-)
PIEP -47 bis ET, noch soo lang! Aua Wehen alle 30-40 min, langsam wird es nervig!! Schlafen war auch nicht erholsam :-(
Piep ET-45 :) Ich kann heute mal nicht klagen, ich sags bloß nur nicht zu laut! :*
PIEP -40 bis ET, bissi Schnupfen und Heiserkeit...etwas Husten, aber schon wieder am Abklingen:-)Sonst alles ok:-)
PIEP-23,Hab mir gestern den kleinen Zeh so dermaßen eingehauen, dass der wahnsinns Schmerz von der Symphese ablenkt
Piep ET-19: Mir geht es gut. LG
Piep ET-24: muss ständig Pipi, Bauch dauerhart... dafür mal 'ne gute Nacht gehabt - so darf's auch bleiben :D
Piep ET53 Durch zuviel FW Probleme beim atmen, ansonsten geht es gut.
PIEP -39 bis ET - ich glaub mir geht´s gut - mal schauen was am Donnerstag rauskommt... :) GLG
PIEP -53.....
Piep ET -63: soweit alles ok! Hoffe der Kleine hat sich endlich gedreht. Morgen werden wir weitersehen :-))
PIEP ET-17: Schlafmangel, Übungswehen - alles beim Alten :-)
Piep ET -34, gut geschlafen, soweit geht es mir gut :-))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen