Suchen Menü

PIEP -26 bis ET, heut relativ gut geschlafen, hab das Gefühl mein Baby ist ganz schön gewachsen :-) Schnappatmung ;-)

Bisherige Antworten

PIEP -13 bis KS, ich kann einfach nicht mehr schlafen, die Nacht "nur" 4x Toi, Bauch soweit ruhig

PIEP ET-23: heute fast durchgemacht, sohn hat wieder 40 grad fieber.bin gespannt ob wir den tag heile überstehen :-)

PIEP ET-23: heute fast durchgemacht, sohn hat wieder 40 grad fieber.bin gespannt ob wir den tag heile überstehen :-)

Das ist hart im "Endstadium". Wünsche gute Besserung und hoffe, du kommst heute dazu etwas Schlaf nach zu holen, wenn der Kleine mal schläft.
LG Tina

Huhu Tina,

danke, das ist lieb! Ich hoffe es ist "nur" eine Impfreaktion. Und ich versuche es positiv zu sehen - besser jetzt als in drei Wochen :-)

LG,

Würmchen

PIEP -40 bis ET, ich kugel vor mich hin,lg :-)

PIEP -20!Nicht gut geschlafen.Bauch die ganze Nacht hart aber keine Wehen.Hoffe es geht bald los!

Ach Annamaus, es sind ja nur noch knapp 3 Wochen ;-) Ne Kanne Geduldstee rüberschieb ;-)

PIEP ET - 22 , gut geschlafen bis 4 Uhr !! x * Toi !! Ich muß z.Z. mehr groß als klein - sorry für das sehr genaue !!

Piep ET-25: War gerad bei der FÄ, bis zum ET werde ich wohl nicht mehr kommen. Berichte gleich oben....

Piep ET-30: Ich sollte mich damit abfinden, dass mein Kind Partys in mir feiert und mich nicht dabei haben will ;)

PIEP-29 Besch...geschlafen, ich hab das Gefühl das ich krank werde-ich bin echt Down-Fiebergefühl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen