PIEP-18,Wehennacht hinter mir,null geschlafen,Verspannt,und Übelkeit ist zurrück,mag nimmer grad,schnief ;(
PIEP ET -24, schlecht geschlafen wg festsitzendem Husten
Achja,und das ich bis jetzt immer nach Et ging und eine EL brauchte kugel ich bestimmt noch 28 Tage....puh
PIEP-15, mag auch nimmer.. Mir passt fast keine Hose mehr :-)), auch schlecht geschlafen!
PIEP-31....heute irgendwie schmerzen im Unterleib bin nachher eh bei der VU mal schauen übelkeit und erbrechen :-(..lg->
PIEP ET-34: gut geschlafen. mann ab heute für 3 tage auf dienstreise. find ich ja mal voll blöd :'(
PIEP-1, ein hin und her, fiese mensschmerzen heut nacht. Jessi vergiss dein handy nicht:-)
seit 3 wochen starr ich stündlich auf mein handy und warte auf deine sms. heute will ich sie bekommen. *daumendrück*
Süß:-) ich geb mir mühe und sag der zwergin sie soll endlich aufhören alle wild zu machen und ausziehen:-)
PIEP KS-3: Bin schon soooo aufgeregt...
Piep ET -4 so langsam könnte mal was passieren...heute Kontrolle bei FA
PIEP am ET - absolut keine Lust mehr, will endlich kuscheln!!!
Ich kann dir nachfühlen!! Drücke dir auch die Daumen das es bald los geht und du auch um die EL rum kommst!
PIEP ET+7 EL -1 Nacht kaum geschlafen viele böse Wehen aber unregelmäßig...das geht an die Substanz. puh :-(
Wünsche dir, dass es heute losgeht und du um die EL kommst!!!
Ich drück auch mit und zumindest ein gutes: du hältst momentan den rekord im brüten:-) NOCH!!!:-)
Danke! Lieber so ein Rekord als ein Riesenbaby mit 6 kg *gg*
PIEP-3 Mir gehts gut, keine Anzeichen für Geburt, will haute noch aufräumen, Marmelade kochen, Wäsche machen...
PIEP-21, Heute nacht wieder Wehen. Ständig wach. Bin gespannt wie es weitergeht ;-)
PIEP-32: gut geschlafen, überhaupt keine Wehen gestern, ab Mittwoch wieder die Bude mit Besuch voll für 10 Tage *puh*!
Piep ET-9: einstellig :-)...Baby bitte komm oder die Wehen sollen aufhören...dieses hin und her nervt...lg
PIEP-30 - gut geschlafen, trotzdem dauermüde aber sonst alles okay... Barbara
PIEP-38,viel zu wenig geschlafen *gähn* Ansonsten die üblichen Vor- und Senkwehen. LG, Inka
Piep ET -16, ui ui ui, vermehrt wehen und mumu attacken... ich will aber noch nicht auskugeln!
Piep ET-9: ganz gut geschlafen, diese Warterei macht mich ganz nervös...
PIEP KS-16, meine Kleine war in der Nacht stundenlang schmerzhaft aktiv + Wehen *aua* Bleib bitte noch drin, Baby :)
PIEP-18,Wehennacht hinter mir@ebenfalls! Keine Lust mehr :(
PIEP ET- 30: war heute beim FA, alles gut kleine wiegt 2700g, MuMu noch zu.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen