Suchen Menü

PC-Problem

seit Gestern muss ich mich hier bei 9monate.de für jede Antwort / jedes Posting neu anmelden, manchmal sogar mehrmals  (natürlich ohne mich vorher abgemeldet zu haben),

genauso bei Ebay.

Sonst habe ich das Problem bis jetzt noch niergends entdeckt :-X

Was ist das ???? :HELP:

Bisherige Antworten

@Minizicke

Liebe Julia,

hm, Du könntest einmal versuchen Dein Cache zu leeren und Deine Cookies zu löschen. Kann sein, dass Dich dort irgend etwas blockiert.

Falls es nicht klappt, dann melde Dich doch bitte noch einmal direkt bei mir und schicke mir eine PN.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Minizicke

Cookies lösche ich nach jeder Internetsitzung, was sind Cachs???

Danke Victoria

@Minizicke

Liebe Julia,

Cache ist ein Ordner in welchem der Browser beim surfen auf Internet-Seiten bestimmet Teile der Website zwischenspeichtert. Dieses zwischenspeichern soll beim nächsten Besuch der Seite helfen diese schneller zu laden. Dies kann aber manchmal auch Probleme verursachen.

Wenn Du den Internet Explorer 10 nutzt, dann kannst Du das Cache leeren indem Du in "Internetoptionen" reingehst und dann "temporäre Internetdateien" löschst.

Hoffe, es hilft.

Viele Grüße

Victoria

hab Firefox und finde da nichts :-(

@Minizicke

Guten Morgen Julia,

beim Firefox gehe bitte auf "Einstellungen" - "Erweitert" - dann "Netzwerk". Da gibt es die Möglichkeit "Cache leeren".

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen