Suchen Menü

PC-Frage

irgendwie stimmt da was nicht :-X

hier kommt ständig wenn ich ins Internet gehte ne Aufforderung für ein kostenloses Java-Sicherheits-Update (wir haben aber nie Java installiert), das lässt sich auch nicht wegklicken, muss den PC immer ganz neu starten oder wenn ich ins I-Net geh 2 Seiten öffnen damit ich wenn das kommt die andere nehmen kann, das nervt voll.

Aber was ist das ??? Soll ich das wirklich machen? Sind seriöse Seiten soooo auftrinklich? Ist das wirklich nötig?

:HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP:

Bisherige Antworten

hier =

Foto: hier kommt ständig wenn ich ins Internet geht ne Aufforderung für ein kostenloses Java-Sicherheits-Update, das lässt sich auch nicht wegklicken, muss den PC immer ganz neu starten oder wenn ich ins I-Net geh 2 Seiten öffnen damit ich wenn das kommt die andere nehmen kann, das nervt voll.
Aber was ist das ??? Soll ich das wirklich machen? Sind seriöse Seiten soooo auftringlich? Ist das wirklich nötig?

Alsoooo Männe sagt

Start -> Systemsteuerung -> Programme -> da mußt du nach Java schauen ..

dann da NUR 1x draufklicken und irgendwo steht  (meißt oben)

deinstalieren.

Dann lässt dic h alles in Ruhe .. denn jeder PC hat irgendwie Java drauf, auch wenn man es nicht weiß %)

Versuch mal dein Glück

LG Sandy

danke

also braucht kein Mensch ???

Wofür ist dass dann da?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen