Suchen Menü

Outing

Komme gerade zurück vom Arzt. Alles gesund und munter! Und... es wird ein JUNGE. Bin bissle enttäuscht... haben schon einen Jungen und haben uns noch ein Mädchen gewünscht... ich weiss hauptsache gesund... aber vielleicht versteht mich trotzdem jemand...

Lg Cherie

Bisherige Antworten

Outing

Kann dich gut verstehen. Habe zwei Jungs und hoffe dieses Mal auf ein Mädel.
Kann dir aber sagen, unsere zwei Jungs spielen ganz toll miteinander. Das hat auch was für sich.

Outing

hey du warst aber wieder schnell zurück!
ich freu mich für dein Outing, aber ich kann dich natürlich auch ein wenig verstehen, wenn du dir ein Mädchen gewünscht hast..
bei mir ist es mein erstes Kind, da ist es mir natürlich egal, was es wird ;-)
immerhin brauchst jetzt keine Mädelsklamotten kaufen zu gehen.. (was natürlich auch schön wäre.. )
hach, aber immerhin gehts dem kleinen gut!
Lg
Sarah (die jetzt umso mehr nervös ist, weil sie viell. auch ein Outing bekommt ?!)

Outing

hi das doch mal cool..................
alles gesund und munter.....
und ein kleiner bub ist auf dem weg zu euch....*strahl*

Outing

Hallo Cherie,
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass alles in Ordnung ist!!!
Tja, und das Outing... Ich kann dich schon verstehen, ich verspüre z.B. einen großen Wunsch nach einem weiteren Mädchen.
Ein Trost ist vielleicht, dass ja noch einige Monate vergehen, in denen du dich darauf einrichten kannst.
Meine Schwester hat übrigens 2 Jungs und die haben superviel Spaß miteinander, können rumtoben, aber auch zusammen bauen, Fußballspielen etc. Das wäre mit einem Mädel dabei vielleicht anders...
Ich denke, alles hat seine Vor- und Nachteile. Meine Maus ist gerade so zickig (2 Jahre alt), was ich nie für möglich gehalten hätte, dass ich mir doch auch gut einen Jungen vorstellen könnte.
LG
Jay 17+1

Outing

Das wichtigste ist das der kleine Mann gesund ist und es mir gut geht. Hatte einfach die Hoffnung auf ein Mädchen da die SS ganz anders verläuft als die erste. Mein kleiner auch 2 ist auch gerade übel drauf, wegrennen, hört nicht, frech... dachte Mädchen wären da einfacher. ;-)

Muss das erstmal verarbeiten weil das Gefühl einfach anders war wie es nun ist...

Lg Cherie

Da muss ich nochmal...

...antworten.
Meine Tochter ist genauso, wie du es gerade beschreibst. Sie macht immer absolut das Gegenteil von dem, was ich gerade möchte. Sage ich zum Beispiel "bleib stehen" rennt sie garantiert weg, ganz toll im Straßenverkehr.
Davon habe ich Beispiele ohne Ende. Also noch ein Trost: Mädchen sind kein Deut weniger anstrengend!
LG
Jay 17+1

Outing

Hallo Cherie,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen. :-)
Ich kann dein Gefühl gut nachvollziehen. Bei meinem zweiten Kind war ich mir gaaaanz sicher, dass es ein Junge wird. Weiß nicht, woher die Eingebung kam. Irgendwann nach der 20. Woche erfuhr ich vom Arzt, es wird ein Mädchen. Das wollte mir überhaupt nicht in den Kopf. :-X
Allerdings habe ich mich nach nur wenigen Wochen komplett umgestellt auf ein Mädchen und als es dann geboren war, war ich überglücklich. Sie ist auch heute noch mein Sonnenschein und ich möchte sie nicht mehr "tauschen" wollen. ;-)
Das wird schon! :THUMBS UP:
Und wie du bereits sagtest: Hauptsache gesund!!!
LG, tinkerbell78

Outing

Hallo,
ich kann Dich verstehen - stimmt schon - Hauptsache gesund. Dann müsst Ihr jetzt halt noch Nr. 3 andenken - vll klappt es ja dann da mit dem Mädl ;-) ;-) ;-) ;-)
Freu mch für Dich, dass sonst alles gut ist.
GLG
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen