Outing zu 80% und Anschiss von der Hebamme...
also ich habe gestern ein 80% Outing von meinem Arzt erhalten=)
erst hat das kleine Murckelchen sittlich die Beine zusammen gekniffen und der arzt sagte sogar das Mädchen am meisten so zu sehen sind, und dann 3 min später beim letzten zufälligem Versuch...
"Man könnte annehmen, dass es ein Mädchen ist! Also da fehlt ein Hodensack und da ist ein zarter weißer Reflex der die Scharmlippen trennt! Aber festlegen möchte ich mich da nicht!"
Das waren seine Worte! Ich hatte Tränen in den Augen weil ich es mir so gewünscht habe und dann noch ein kurzes Daumenlutschen zu beobachten war toll=) Es war leider zu kurz um ein Foto zu machen...aber egal...es zu sehen war toll...
leider habe ich heute Nachmittag dafür Anschiss bekommen....meine hebamme meinte ich esse zu wenig ( womit sie auch recht hat ) und ich habe zu wenig zugenommen...darum sieht man auch noch nicht ganz so viel von der süßen Maus...sie hat mir glatt einen Essenplan aufgestellt...mit echt eckligen sachen...
Aber gut...wenn es der Püppi gut tut geb ich alles daran ihn einzuhalten...die 7 mahlzeiten am Tag :HEADSHOT:
Naja danke fürs lesen ihr lieben=)
Lg Nancy und das Murckelchen 18+5 :IN LOVE:
Ui freu mich gleich mit für Dein kleines Mädel :-) Ist auch wirklich was schönes, nichts gegen Jungs, aber beim ersten Kind wollte ich auch ein Mädchen und es hatte geklappt und es gibt einfach sooooo tolle Sachen für Mädchen und immer soviel Auswahl.
Wieviel kg hast Du denn zugenommen? Und was ißt Du denn so über den Tag verteilt? Ich habe die ersten drei Monat auch abgenommen und bin auch schlank. Aber dafür hab ich die letzten vier Wochen wieder alles aufgeholt ;-) Dafür hab ich drei Monate soviel :-!
LG
Dani
ich hatte die ersten 3 monate auch viel mit spucken zu tun... und erst seit dem 4. geht es mir wider gut=) ich habe 2,5 kg zugenommen...nicht grad viel.. meine hebamme hätte lieber 4-5 kg=s
über den tag...hmm..morgens kornflakes, zwischendurch schnell n käsebrötchen und abends 3 stullen oder ne tütensuppe...
zwischendurch hier und da mal n apfel oder ne banane...
aber insgesammt nicht viel...
egal ich versteh das das sie schimpft..
aber jetzt ,mache ich es besser=) ;-)
LG
meine Tochter hat gejammert als ich gesagt hab, dass sie einen Bruder bekommt :-) muss sie durch.:-P
Komisch ich hab auch ca. 2,5 kg zugenommen gerechnet vom Ausgangsgewicht her. Und mich hat die Arzthelferin gestern noch so blöd angeschaut, weil ich soviel zugenommen habe in den letzten vier Wochen (3,5 kg). Dagegen hat meine Ärtzin gesagt das ist völlig in Ordnung. Jeder sagt echt was anderes.
Naja gerade viel ißt Du jetzt nicht. Warme Mahlzeiten außer der Tütensuppe sollten es schon mal sein. Hast Du nicht Gelüste? Ich könnte zur Zeit viel chinesisch essen (aber nix frittiertes, nur Gemüse mit Rindfleisch oder so). Und Fleisch an sich esse ich auch sehr gerne, egal ob Schnitzel oder Rinderfiletstreifen auf Salat oder Nudeln.
Vielleicht braucht Dein Körper nicht mehr momentan und das kommt noch ;-)
LG
@Sandra
Ja der Körper holt sich halt was er braucht gell Sandra ;-)
McRib vom Mci find ich auch zur Zeit so lecker :-)
LG
Dani
ich mochte vorherschon nicht so... viel fleisch...und jetzt auch net...aber die stehen jetzt auf meinem plan...
naja...was solls
nun bin ich fleißig am essen=)
glaub ich mach mkir glatt nochmal mal 1-2 möhren=)
o ja, das stimmt allerdings, dass jeder was anderes sagt mit dem gewicht. eine glaubensfrage wahrscheinlich. meine fa (die ich jetzt aber aus verschiedenen gründen wechseln werde) hat mich auch angemacht, weil ich in den vier wochen zwischen 4. und 5. monat ganze 2 kilo zugenommen habe (und sie wiegt in klamotten!). und mit beginn der schwangerschaft hab ich von 30 zigaretten am tag auf null reduziert - entsprechend gleich zu anfang etwas zugelegt. schnippischer kommentar ärztin: "also ICH hab ja damals üüüüberhaupt nicht zugenommen, als ich aufgehört habe zu rauchen. ich weiß nicht, warum alle das immer behaupten, dass es daran liegt ...." und ich bin jetzt echt nicht am ständig süßkram fressen. aber als zartbesaitetes wesen könnt man echt auch zum tütensuppenesser werden, wenn man bloß angemacht wird, weil man paar kilo zugenommen hat in der schwangerschaft....
der fa von einer freundin von mir hat dagegen ganz furchtbar mit ihr geschimpft, weil sie viel zu sehr drauf geachtet hat, was sie zu sich nimmt (also von wegen ja nicht dick werden). der meinte: solang es nicht tonnenweise schokolade oder pommes sind: essen worauf man lust hat und gut... von wegen zuviel essen schadet dem kind und macht schlechte anlagen - da hat der gar nichts von gehalten.
so, was glauben wir jetzt alle? jeder nach seiner facon (schreibt man das so?), oder?!
schön zu hören, dass es deinem murckelchen gut geht. hoffe dir geht es auch gut.
ich denke, du solltest auf deine hebi hören und über deinen schatten springen. hau rein und fütter dein kleines ordentlich. ich drück dir auch die daumen, dass aus den 80 % auch bald 100 % werden.
wie geht es dir eigentlich in bezug auf deine nieren? immernoch soweit top?
lg suse 20+2
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen