Suchen Menü

Outing, wer sieht noch nach Ex-Schwangerer aus?

also ich auf jeden Fall, dicke Arme, dicke Beine usw.

Hatte gestern nen Diätrückfall, aber ab heute gelobe ich wieder Besserung, ich will ja auch wieder schlank sein, nach den 3 Kindern sah man mir nicht mal 1 Kind an.

Habs zwar nicht so eilig wie bei den anderen Kindern, aber will schon wieder Kleidergrösse 38 tragen

Habe mir nämlich vorgestern 2 Hosen gekauft wo xxxxl draufstand u. beim Bücken ist schon ordentlich was gerissen.

Und Ihr, wer ist noch nicht wieder schlank?

LG, ANita

Bisherige Antworten

Huhu!
Mir gehts da wohl wie dir. Hab ja in der Schwangerschaft letztlich 25 kg zugenommen gehabt...und vorher schon 3 kg nach Absetzen der Pille!
Ich hab zwar nun schon wieder ziemlich viel runter (durchs stillen) aber es fehlen immernoch 16 kg! Meine 70 kg möcht ich schon gern wieder erreichen...vielleicht geht ja sogar noch bissi mehr :-)
Hab nur irgendwie das Gefühl, dass ich trotzdem nie mehr in meine Hosen von vor der Schwangerschaft passe. Irgendwie bin ich glaub insgesamt einfach breiter geworden.
Meine ganzen Oberteile passen mir leider auch nicht mehr, denn net nur mein Arsch ist breiter geworden, sondern auch meine Oberarme und die Milchtüten :-)
LG
Julia + Ben (5w+5t) :IN LOVE:

Hi Anita,
also, mir fehlen jetzt noch 5 kg zum Ausgangsgewicht - meine Hosen (Größe 34/36) passen mir leider noch nicht - meine Bekannten meinen zwar, man sieht mir gar nichts mehr an, aber ich selbst merke schon , daß ich noch total "weich" bin und der Bauch schwabbelt auch noch so vor sich her -
Aber ich geb mir noch ein paar Monate Zeit - bei allen Kindern habe ich immer so ungefähr 10 Monate gebraucht, bis ich wieder hergestellt war.
Aber wenn ich heute so hinausblicke und meine Kinder auf das Freibad drängen, denke ich schon etwas wehmütig an meinen Bikini, der aber noch im schrang bleiben muß :-(
Schönen Tag Dir ,
Güße, Barbara mit Miguel 8 Wochen :IN LOVE:

Hi Anita,

also mir sieht man es definitiv noch an - vor allem dieses kleine Bäuchlein, was ich vorher nicht hatte. Das nervt so! Problem ist, dass ich das Gefühl habe eher zuzunehmen. Ich hab wegen des Stillens SOOOOO HUNGER!!!!! Ich könnte den ganzen Tag essen. Und da ja ne Diät jetzt beim Stillen nicht so geil ist, hab ich mir vorgenommen wenigstens die Ernährung umzustellen. Jetzt gibts lauter pflanzliche Brotaufstriche und so. Trotzdem, die Mädchenfigur ist weg - das ist ja auch okay. Nur mein Kleiderschrank ist leer bzw. voll von unbrauchbaren Dingen. Hab aber bald Geburtstag und werd von allen Geld bekommen und mir davon was kaufen gehen. [:-} Da hab ich echt Glück mit meinen Eltern und Omis...

Auf zum Kiloschlachten

Ina (übrigens essend... :-P )

huhu anita!

bei mir fehlen auch noch 10 kilo zum startgewicht... bauch ist halt noch die haut, aber sonst gehts da, schlimm sind bei mir auch oberschenkel und po...

diäten ist ja nicht, AABER viel obst und gemüse '(rohkost halt), nix süßes - ok, gestern hatte ich einen rückfall*schäm* -

und meine bauch-beine-po übungen sowie spazieren gehen zeigen schon erste erfolge: 1kg weniger!!! na und ende des monats geht endlich die rückbildung an, da versprech ichmir viel von.

glg daniela mit nina auf´m arm zum frühstück :-)

Eigentlich nicht mehr, natürlich ist der Bauch noch nicht so straff, sind ja auch erst 10 Tage vergangen.

Hatte mir vor ein paar Wochen (noch schwanger) ne Hose in 36 gekauft, die ist jetzt leider etwas weit. Hab 1kg weniger als zu Beginn der SS. Hab nicht auf Ernährung achten müssen, wurde einfach nicht mehr. Jetzt versuch ich nicht noch mehr abzunhmen.

Du hast aber ja auch erst vor kurzem entbunden, die Kilos verschwinden schon noch. Erstmal gibt es wichtigeres :)

/Sarah mit schlafendem Felix im Arm

hallo,
ich beneide auch alle, die in ihre alten hosen schon passen.
bin zwar froh, dass gut 15kg weg sind, aber bis zum vor-SS-gewicht müssen noch 4kg runter und selbst dann müsste ich noch 5kg abnehmen um meine ursprungsfigur wieder zu haben - zu der ich unbedingt zurück will (gr. 36).
habe letzte woche mal wieder meine alten hosen versucht anzuziehen, no chance! mist! will mir aber auch nicht viel neues kaufen, weil ich ja abnehmen will.
also ich habe mir eine neue jeans gegönnt und sonst trage ich noch eine SS-jeans (die echt total eng ist, die haben ich mir ganz am anfang gekauft) bzw. eine alte jeans passt schon wieder (wenn auch etwas eng).
kleider passen immerhin wieder.
ich habe den speck (wieder mal) hauptsächlich an beinen und hüften sitzen. bauch ist eigentlich schon ganz ok wieder, naja, und arme könnten noch besser sein.
da ich nicht gestillt habe ich zumindest der busen ok :-)
ich versuche ja einfach weniger zu essen, das klappt auch soweit, nur halt langsam. zu WW kann ich mich momentan einfach nicht aufraffen. mist, denn damit ging es ganz gut.
ich habe noch schonfrist bis mitte juli, dann fahren wir in urlaub und bis dahin müssen definitiv noch 5kg runter!
wird schon und du hast doch auch bewiesen, dass man alles wieder wegbekommt. dauert halt einfach seine zeit - leider!
gglg caro

danke, gestern auf dem Spielplatz war ne 3-fach-Mama mit Neugeborenem

und die anderen zwei Kids waren auch nicht älter als 2-4 Jahre alt.

Und die war sooo schlank die Mama, da wunderte ich mich, wo das Baby drinnen Platz gehabt haben soll.

Und ich Dicke sitze da mit Bauch, Beine u. Po, aber bei mir sieht man wenigstens an, dass meine Kleine in mir Platz hatte.

LG, Anita

Ich auch noch!!! Und es muss noch einiges weg :-(

Hi Anita,
also bei mir geht es schon wieder. Bis auf 2-3 kg ist schon alles wieder weg. Ich denke dass es vom stillen kommt. Marlena saugt mich förmlich aus.
LG
Martina
Lilypie First Birthday tickers

Hi Martina, man kann es sicher nicht nur auf Stillen schieben, denn einige Stillmamas haben ja noch Pfunde auf den Rippen, weil sie mehr essen u. viel hunger haben u. daher nicht abnehmen "können".

Aber bei Dir passt es bestimmt, toll, dass Du wieder sooo schlank bist.

WOW, LG, Anita

Hosen passen alle wieder, aber...

Schwabbelbauch.. und richtig wohl fühl ich mich echt nicht..
LG Schäfchen

finger heb

da ich stille, dauert es noch beim abnehmen

meine hosen passen, aber sitzen ziemlich eng

die röcke noch enger%)

oberteile passen so gut wie gar nicht, kommt wohl von der oberweite:-P

nach 6 ss wäre ich froh in gr 40/42 zu passen ( z.Zt 44)

lg caro:-)

Hallo Anita,
also manche Hosen in Gr. 36 kann ich wieder anziehen, kommt halt ganz auf den Schnitt an. Das meiste hängt bei mir noch an Hüfte, Po und Oberschenkeln.
Wenn das mit meinem Zahn wieder o.k. ist werd ich wohl wieder mit Bauch-Beine-Po Übungen tägl. loslegen.
Lg Manu

hier ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Anita,

ich seh auch noch so aus. Mir sagen zwar alle, dass man ja nix mehr sieht, aber ich frag mich,wo die hingucken. Die T-Shirts sind an den Aren viel zu eng, die normalen Hosen passen nicht und ständig muß ich diese doofe Umstandshose noch anziehen, weil ich keine Lust habe, mir extra andere Sachen zu kaufen. Fange jetzt wieder mit Gymnastik an, damit ich bald meine Sachen wieder anziehen kann.

lg Liane

ich bin auch noch rund! ;-) aber selber schuld- jeden Tag ne Tafel Schoki... brauch ich einfach... 10kg sind es noch meh

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen