Outing und Tritte!!
Wir hatten ja am 3.3. unseren Termin zum 3D-Ultraschall und so kam es auch zu einem Outing von unserem kleinen Bauchzwerg. Nun ja, es ist ein kleiner Bub [:-} . Die Freude in der Familie ist natürlich groß, weil wir dann ab Sommer ein Pärchen zu Hause haben. Wir hatten uns an diesem Tag auch schon fix für einen Jungennamen entschieden, und zwar wird unser Sohnemann Nico heißen !!!
Ja und am nächsten Abend, genau bei 16+0, hat sich dann unser Nico gleich mal mit ein paar Tritten ordentlich bemerkbar gemacht, dass ihn sogar der Papa schon gespürt hat. :-* Ein wunderbares Gefühl den kleinen Zwerg jetzt doch immer wieder mal zu spüren. Seinen kleinen Dickkopf hat er ja schon die Woche zuvor mal kräftig aus dem Bauch herausgedrück, dass man in sehen und spüren konnte, aber jetzt strampelt er schon brav :JOKINGLY:
Leider komm ich wg. meiner kleinen "Großen" ja net viel zum Mitschreiben, aber fleißig nachlesen tu ich immer :-[ , von daher hab ich mitbekommen, dass es schon viele Outings gegeben hat!!! Hat auch jemand vor sich auch überraschen zu lassen???, ich würde sowas nämlich nicht aushalten, bin viel zu neugierig :-[ !!!
Viele liebe Grüße
Silke mit der kleinen Lenia (19 Monate) und Nico (bei 16+3) inside
Outing und Tritte!!
Und Glückwunsch zum Jungen!!! [:-} [:-}
Wir wollen uns nicht überraschen lassen, aber müssen uns noch gedulten, beim 2.Screening wollte es sich nicht zeigen...
Genieß die Tritte und deine SS!
LG Zwerg 20+4
Outing und Tritte!!
Schön, dass dein Zwerg ein Bübchen ist und, dass du ihn nun kräftig strampeln fühlst, ich freu mich für dich [:-}.
Ich möcht mich eigentlich nicht überraschen lassen, denn ich bin auch viel zu neugierig. Doch bisher hat sich mein "Zwergi" noch versteckt gehalten. Es strampelt kräftig und viel, den Papa freuts auch jedes mal. Vor allem abends wenn ich liege, legt es los. Doch "Zwergi" tut der Mama nicht den Gefallen mal gegen die Hand zu treten :DEVIL: das ist echt zum verrückt werden. Sobald mein Mann die Hand auf meinen Bauch legt, strampelts wie verrückt gegen seine Hand. Wenn ich meine Hand meinen Bauch leg strampelts entweder gar nich mehr, oder auf der anderen Seite. Ich komm mir nen bissl veräppelt vor muss ich sagen :-X
wobei es doch irgendwie lustig ist :-D.
Hab am Donnerstag wieder FÄ Termin und dann nehmen wir unsere Tochter noch mit zum US und hoffen dann endlich auf ein Outing.
Lieben Gruß Jenny
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. LG Stefie
Outing und Tritte!!
Ja dann herzlichen glückwunsch zum outing.
Unser sohn heisst auch nico, ich find den namen so super schön.
Ich bin ja auch neugierig, doch wir lassen uns überaschen. Schon bei den ersten zwei kids wollten wir das geschlecht nicht wissen. Und da wir ein päärchen haben, ist es ganz egal, was es wird.
Liebe grüsse
Fabi mit chiara und nico und kiwi inside
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen