Suchen Menü

Outing und NT-Messung

Hallo ihr Lieben,

zunächst mal gibt es bei uns ein Outing: Es wird wunschgemäß ein Junge. Da ich schon zwei Mädels habe, finde ich das auch vollkommen in Ordnung so. Es stellt sich jetzt nur das Namensproblem, denn einen gescheiten Jungennamen haben weder ich noch mein Mann. Mädelsnamen dagegen hätten wir wieder mal mehrere, haha, aber solange unsere Probleme sich darauf beschränken bin ich froh!

Hatte diese Woche außerdem Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung bei 13+1. Das Ergebnis liegt noch nicht vor, aber zumindest beim Ultraschall waren soweit keine auffälligen Werte zu messen, alles im Normbereich. Ich werde berichten, sobald das Ergebnis vorliegt, könnte aber bis dahin ein paar Däumchen gebrauchen.

Ganz viele Grüße an euch alle :-)

Tinchen

Bisherige Antworten

Glückwunsch!!!

hey Tinchen,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! das find ich super, dass ihr einen Jungen bekommt und ihr euch auch einen gewünscht habt *smile*
oh ich freu mich so für euch, ist so schön hier was tolles zu lesen!!
Ich bin gespannt wann wir erfahren, was es wird bzw. was es ist *g*
Bei uns ists grad andersrum, bei Jungs haben wir zwei Namen, die uns sehr gut gefallen, die wir auch nehmen würden, aber bei nem Mädchen wissen wir momentan gar nicht, weil wir soo unterschiedlicher Meinung sind was Mädchennamen angeht *lach*
Und das mit Nackenfaltenmessung wird auch in Ordnung sein.. drück dir aufjedenfall die Daumen *smile*
LG
Sarah mit Krümel(oder Krümeline?!*g*) in der 17. SSW

Glückwunsch!!!

Hey Sarah,

vielen Dank für deine Daumen! Ja, wir sind wirklich super froh und glücklich.

Ach, was hätte ich wieder Mädchennamen, die sprudeln nur so aus mir raus, hihi... Mein Bruder hat ein ganz tolles Buch mit Namensvorschlägen und deren Bedeutung, das werd ich mir wohl mal ausleihen.

Ich drück die Daumen, dass ihr auch bald erfahrt, was es wird.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende für euch, Tinchen

Glückwunsch!

Hallo Tinchen!

Ja da schau mal an, es werden ja immer mehr Babys die sich so früh outen. Bei mir war es so das ich ejer mit einem Mädchen gerechnet hätte und mich deshalb mit buben namen garnicht so beschäftigt habe, naja und jetzt bekommen wir einen kleinen Prinzen! Das mit den Namen ist wirklich schwer , aber ich glaube ich habe einen schönen Namen gefunden ( kann sich aber noch ändern) aber wir haben ja noch ein wenig zeit! Und deine Untersuchungsergebnisse werden sicher positiv sein!

lg Sandra :ROSE:

Glückwunsch!

Hallo Sandra,

vielen Dank, ich denke einfach positiv, wird schon alles gut sein! Ich hätte ja bei 13+1 noch nicht mit nem Outing gerechnet, aber das war so eindeutig, da wollte sich selbst mein FA nicht in Zurückhaltung üben ;-)

Liebe Grüße und alles Gute für dich weiterhin!

Tinchen

Outing und NT-Messung

Hallo Tinchen,
toll ein Junge [:-} Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir hat meine Ärztin nix gesehen, nicht bei der NT-Messung und auch nicht bei US 15+2.
Na ja, ich hab nächste Woche Termin und hoffe auch endlich auf ein Outing.
LG
Simone 17+4 :IN LOVE:

Outing und NT-Messung

Hey Simone,

ich drück ganz fest die Daumen für ein Outing nächste Woche!

Hätte selbst nie so früh damit gerechnet. Mein Krümel lag sehr ungünstig für die Messung der Nackentransparenz, daher musste mein FA immer wieder von allen Seiten probieren ein gutes Bild zu bekommen... war vielleicht ein Vorteil. Zum Schluss über die Bauchdecke war das Geschlecht dann aber auch nicht mehr zu sehen. Ist oft einfach Glückssache!

LG, Tinchen

Outing und NT-Messung

herzlichen glückwünsch und viel freude und ne superschöne zeit für uns allen.

Outing und NT-Messung

Dankeschön, das wünsch ich uns auch allen!!!

Outing und NT-Messung

Hallöchen,
das freut mich, ist ja dann genau wie bestellt! ;-)
Mit den Namen geht es uns genauso. 1000 Mädchenideen, bei Jungsnamen Flaute... Bin gespannt, was wir letztendlich brauchen werden...
LG und ein paar Däumchen von
Jay 16+3

Outing und NT-Messung

Hallo Jay,

danke auch dir für die Daumen, kann sie immer noch gut gebrauchen, denn hab noch nix vom FA gehört (ich hoffe auf Montag)!

Alles Liebe und ein schönes, stressfreies Wochenende für dich,

Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen